Stealth Smurf part 2? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,
Könnte mir bitte jemand übersetzen was der Schlumpf von mir möchte?
Ich soll für 24 Stunden Schlümpfe los schicken, aber wenn ich schicken möchte sagt er nicht genügend Schlümpfe vorhanden.
Dann habe ich ein paar Hüte gekauft und den Schlümpfen aufgesetzt und es geht immer noch nicht. Habe ich die falschen Hüte gekauft?

Hier noch mal den ganzen Text.

Stealth Smurf Part 2
The invisible Smurfs are on Their way.

mein Englisch ist nicht so toll.

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:20 von SylvieTrolly

3 Antworten

"Tarnkappen-Schlumpf Teil 2"
"Die unsichtbaren Schlümpfe sind auf ihrem Weg."

-> <http://www.dict.cc>
----
"nicht genügend Schlümpfe vorhanden"
Vielleicht sind Deine Schlümpfe gerade beschäftigt (Feld, Baum, Blumenbeete) ..?!
(Links oben unter Deinem Dorfschild ist die Verfügbarkeit und die Gesamtzahl Deiner Schlümpfe ersichtlich)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 11:34 von Eikosaederaner

Danke !
Aber das ist es leider nicht.
Ich habe extra Schlümpfe gekauft.
Sind auch nicht beschäftigt.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:45 von SylvieTrolly

Wenn die unsichtbaren Schlümpfe unterwegs sind, muüssen sie nicht mehr geschickt werden. Es müsste eigentlich auch dort zu lesen sein wann sie zurück kommen.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 14:28 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)