Hilfe ?! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe vor 5 min angefangen zu spielen, auf einmal kommt eine Meldung.
" Die Wii-Fernbedinung hat keine Verbundung zur Wii"
oder so ähnlich.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon gestern Abend, nur dass dort die Meldung später kam.

Weiß jmd. wie ich es hinbekomme das wieder zum laufen zu bringen?


Vielen dank für jede Antwort !

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 12:17 von Australien85

3 Antworten

Vielleicht is dieses Empfangsteil von der Wii (weiß net wie sich das nennt) hinter einem gegenstand und deswegen geht die verbindung dann weg.Dann tu den gegenstand weg und es müsste funktionieren.
Oder wenn die blauen lämpchen auf der fernbedinung ausgehen,dann gehen die batterien immer leer.Dann tu einfach neue rein und es müsste gehen.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:32 von Frosch620

Thx :*
Ich probiers gleich mal.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:18 von Australien85

Eig. is das nix undgewöhnliches es is blos ne nachricht die dir sagt du sollst mal a drücken oder so kuck am besten auch ob die bateri voll is

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 00:56 von Drea12

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)