Kommt das Einhorn noch? (Sims 3)

Hi, ich habe jetz das Grundstück gekauft wo die wildpferde leben .auf dieses kommt ja auch das Einhorn. Doch ich wollte fragen ob das Einhorn nicht mehr kommt , weil ich ja das Grundstück gekauft und umgebaut habe

GGLG

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 12:18 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt kein Grundstück wo die Wildpferde leben.Sie leben überall.
Das Einhorn fidest du am meistes nachts bei teichen und Angelplätzen.Schau also mal regelmäßig nachts mal vorbei,und irgendwann findest du es.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:03 von Frosch620

Bei mir sind sie aber Tag und Nacht auf bei diesem Teich . Die wildpferde verlassen das Grundstück nie

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:56 von gelöschter User

Bei mir tun sie das nicht.Bei mir laufen sie durch die ganze Stadt.Aber das ist ja denke ich nicht das entscheidene.Du wolltest ja nur wissen ob das einhorn auch noch kommt,wenn du das grundstück gekauft hast.Ich glaube aber nicht,dass das einhorn nicht mehr kommt,nur weil du das grundstück gekauft hast.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 17:00 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also bei mir ist jeden Abend ein Einhorn, an dem gleichen Teich...
Würde ich jedes adoptieren hätte ich bestimmt schön fünfzig, plus das eine das ich schon habe ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 16:51 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)