aquana und arkani (Pokemon Weiss 2)

ich wollt fragen, wie mann an ein wasserstein für ein aquana und an ein feuerstein für ein arkani ran kommt.ich weiß dass man nur mit surfer ein wasserstein bekommt aber ab wann im spiel bekommt man surfer bin grad in tratos city.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 12:33 von Folox_1996

8 Antworten

außerdem wollt ich noch fragen ob mann die steine von schwarz 1 oder so auf die neuen bekommt mit tauschen weil des wollt ich schon mal machen und auf einmal hatte des pokemon den stein nich mehr ):

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 12:36 von Folox_1996

Ich bin mir nicht sicher ob man Feuersteine im Weißen Wald bekommt, aber den Wasserstein kannst du für 2000 $ kaufen (und Blattstein für 1000), wenn es den Wasserstein nicht gibt, nicht sauer sein :) (aber bin mir ziemlich sicher)

2. Ja, das geht :D

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 12:38 von SuperCelebi

1. Das Tauschen zwischen B/W und B/W2 funktioniert ganz normal.
2. Geh in die Kampfmetro in Rayono City (bis dahin kannste dich doch wohl noch gedulden) und erspiele dir je 3 GP für je einen Stein.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 12:40 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
sorry für zweiten post :D wasserstein findest du auch auf rote 19 ;)

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:41 von SuperCelebi

ich brauch die aber jetzt weil sonst muss ich die story mit fukano und evoli durch spiel. )= aber egal kanns du dann villeicht noch andere pokemon vorschlagen die ich anstatt denen nehmen kann ?
also:
Libelldra
Elevoltek
Lucario
mir fehlt noch generell ein sechstes aber du kann ja villeich was sagen oder?^^ thx im vorraus

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 12:42 von Folox_1996

thx Fable_2 aber wo is die kampfmetro?

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 12:44 von Folox_1996

Na in Rayono City, steht doch auch in meiner Antwort.

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 12:57 von Fable_2

aso hab ich daan übersehn sry^^ aber danke

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 12:58 von Folox_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)