Inventar Sortieren? (Sims 3)

Da mein Sim ein fleißiger Sammler ist, hat er sehr viele unterschiedliche Dinge in seinen Inventar. Da er alles nacheinander reinlegt ist alles durcheinander.
Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit es zu sortieren ohne jeden Stein oder Fisch einzeln anzufassen? Bei über 100 verschiedenen Gegenständen ist das sehr mühsam. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 13:03 von Geli2502

4 Antworten

Ja gibt es.Dieses objekt ist ja in einem kleinen kästchen,und in diesem kleinen kästchen ist rechts oben (oder links) so wie ein bogen in blau.Da kannst du aufjedenfall draufklicken und dann alle sachen aufeinmal wegziehen.
Ich hoffe du verstehst das und ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:19 von Frosch620

Danke für die Antwort. Leider war das nicht was ich meinte. Ich wollte wissen wie ich Gegenstände nach Kategorie (Fisch, Steine, Lebensmittel, Tränke usw.) sortieren kann. ohne dass wenn ich was suche das Gesamte Inventar durchscrollen muss.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:28 von Geli2502

hmmmm...Ich wüsste nicht wie man das macht aber du könntest dir Kisten anschaffen wo du dann die sachen reintust.Die kisten sehen zwar nicht besonders aus,aber so hast du sachen nicht immer in deinem Inventar.
gebe testingcheatsenabled true ein und danach buydebug ,dann öffnet sich ein zusätzlicher themenbereich der mit ? gekennzeichnet ist.Da suchst du dann entweder bei der ersten katerogie oder bei der letzen(mit drei kreisen) nach einer kiste.
Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen...

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 16:56 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja. So braucht mein Sim nicht mehr alles mit sich rum schleppen. Und die Kisten stelle ich in den Keller, da sieh man sie nicht so. Danke für den Tipp.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 20:23 von Geli2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)