1.Mine? (Harvest Moon)

Hey Nochmal,
ich hab noch eine frage...
wie bekomme ich die 1. mine ich weiß das ich zur ausgrabungsstätte muss aber was weiter ?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 13:33 von Mimi1998

2 Antworten

Es darf niemand drin sein, also morgens gleich bis 7 oder abends ab 22 Uhr. Du musst den Hammer dabei haben und schonmal mit Carter geredet haben.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 14:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
*bis 6:50

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 11:04 von SweetKittyCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)