kennt jmd. den AR-Code für Shiny Glumanda (Pokemon Diamant)

ich hab das Spiel von Vorne angefangen und möchte gerne mit einen Glumanda anfangen zu spielen.
da das normale glumanda zu glurak wird, bleibt es natürlich ROT.
ich hätte aber gerne eins, was später SCHWARZ ist, deshalb bräuchte ich ein shiny glumanda.

wenn es klappen würde, dann hätte ich auch noch gerne ein Knackrack, ein Lucario, ein Trasla und ein Larvitar.

Diese Pokemon sollen dann später mein Team werden.

Ich danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 13:50 von CrownClown

4 Antworten

Guck doch auf bisafans oder pokewiki

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 18:18 von jack851

hab nach geschaut, aber wo soll das stehen

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:33 von CrownClown

und ich hätte gerne ein schillerndes Pachirisu (w) und ein Tanhel und bekomm die auch nicht. ist so. schillernde sind nun mal reine glückssache, außer man cheatet!
und in diamant kannst du schon mal gar nicht mit glumanda anfangen, weil man da nur zwischen chellast, panflam und plinfa wählen kann!

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 23:21 von Chibi-Lina

ja aber nach dem auswählen der starterpokemon kann man es sich fangen und trainiert mit dem statt mit dem anderen.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 01:33 von CrownClown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)