Enttäuscht? (Stronghold 3)

Hey Leutz,
ich wollt nur fagen ob ihr von dem spiel genau so sehr enttäuscht seid wie ich
die Grafik ist ja top aber siese ganzen bugs sind unerträglich und dann noch das man nur Kampanie spielen kann und noch nicht einmal nen Editor hat da wahren ale Stronghold teile besser als der 3te Teil
wie seht ihr das?

MFG

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:01 von James2nd

4 Antworten

Stronghold 1 bleibt der beste Teil.

Viele Bugs wurden entfernt, dadurch sind die Kampagnen zumindest spielbar.
Der Freie Bauen Modus macht mir riesig Spaß. Mehr als in allen anderen Teilen zuvor. Auch die Wirtschaftskampagne ist ein Highlight. Der Rest ist auch für mich enttäuschend.

Aber dieselbe Enttäuschung teilte ich bereits bei Stronghold 2. Das spielen heute noch mehr SH-Fans als Stronghold 3. Das heißt schon eine Menge. Ich kann Stronghold 2 nicht mehr spielen. Das liegt nicht allein nur an der Grafik.

Vor allem bin ich enttäuscht, dass die Developer bereits beim zweiten Teil die "Ritter-Einheit" derart stark gemacht haben, dass die ganze Balance die es bei Teil 1 und Stronghold Crusader gab zerstört haben. Darum sind für mich alle neueren Teile nicht spielbar. (Jeder rusht mit Ritter-Einheiten und eine wirkliche Taktik kommt nicht vor!)

MfG

Antwort #1, 06. November 2012 um 13:08 von Munizion

Was?! Diese Matschgrafik soll Top sein?! Zoomst du auch mal ran? Jede Textur ist verwaschen und die Bäume sehen aus wie Pappaufsteller.

Antwort #2, 03. März 2013 um 16:42 von gelöschter User

Hör auf zu heulen, die Grafik ist unglaublig genial gemacht!

Antwort #3, 28. April 2013 um 16:10 von Jessy2

Für 1960...

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)