Ein hörniger Demon (MH Freedom Unite)

Hi leute bin JR 6 und habe keine ahnung wie ich diesen diablos killen soll kann mir jemannd sagen welche waffen und rüsti ich nehmmen soll und paar taktik´s z.B seine schwachstellen ? Danke ihn vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:24 von Free122

5 Antworten

(Versammlungshalle)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 14:25 von Free122

mit welcher waffenart bist du den gut?
also seine schwachstelle ist sein schweif, ansonsten beinde oder bauch. du könntest duals mit möglichst viel roh schaden nehmen und dann immer auf die beine schlagen, wenn er umfällt auf den schweif schlagen. wenn er sich vergräbt und nicht wütend ist schallbomben werfen, wenn er wütend ist am besten dauerflashen. dann immer zwischen seine beine stellen und auf das von dir aus rechte losgehn, da bekommste keinen schaden vom rumscharen mit dem fuß.
kannst auch langschwert nehmen, dann so oft es geht den schweif angreifen, nue aufpassen, dass er nicht damit rumwedelt. en gutes ls wäre wohl blango dezimato

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:39 von Epicmetalfan

Als dual würde ich Gefrorene Dolche bzw die verbesserten empfehlen

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 14:45 von Lorenor__Zorro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Noch ein Tipp,womit ich es auch erleichtert bekommen habe,ich hab ihn gefangen.Weil er recht schnell fangbar ist,jedenfalls schneller als der normale,nehme ich an.Du kannst Dir "Beruhigender Guru" in Deine Rüstung machen,oder eine benutzen die es hat,wobei ich nicht weiß ob es so eine Rüstung auf High Rank gibt.Jedenfalls wird dann der markierte Diablos (mit 'nem Farbball) gelb auf der Karte angezeigt,dann ist er fangbar.Oder Du machst es nach Gefühl.Anzeichen das er fangbar ist,ist auch wenn er nach jedem Schlag rage/sauer wird.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 14:49 von TigrexKiller96Official

Ich bin eher ein LS typ aber meistens kämpfe ich gegen diabloas mit armbrust

aber leute ich danke euch für eure Hilfe

PS: Bei mir ist das proplem die zeit naja hoffe werde ihn jetzt killen

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 16:51 von Free122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)