Blutfürst Vlad (LoL)

Hab jetzt noch 2000 rp und wollte fragen ob sich blutfürst vladimir lohnt oder nicht ich meine aussehen , voice usw.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:27 von DarkGaia3000

5 Antworten

Wenn er dir gefällt...

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 14:28 von saputellooooooo5

also ein freund von mir hatt sich auch übelegt den skin zu kaufen und als er ihn gekauft hatt hatt er ihn persönlich sehr gut gefallen
aber man sollte lieber mal auf youtoube videos über den skin suchen und einfach gucken ob er dir gefällt , wen ja dann lohnt er sich auch hier ein sehr gutes video über ihn:

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 15:17 von LuigiFTW

Mir gefällt er und ich hab ihn auch.

Aber das sagt halt echt nichts über den Fragesteller selbst aus^^

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, da er dein life um +200 bufft und das ja quasi auch dem Passiven enorm hilft, und alle cooldowns reduced sind, könnt man da schonmal drüber nachdenken.
Nein, pragmatisch gesehen ist es KEINE sinnvolle investition, da du quasi ausser einem anderen aussehen nichts hast. Für dasselbe geld kannst du dir 2 champions für 63 holen.
Also suchs dir aus, wenn du ein guter vlad bist, und das allen zeigen willst, dann kaufs dir halt. Die anderen Skins sehen meiner meinung nach aber auch nicht schlecht aus.
Nosferatu Vlad op

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 16:24 von Fiddliger_Sticks

Sagen wir es so , es gibt bessere legendäre skins , aber nichts besseres für vlad... wiefiddliger schon sagte wenn du vlad magst kauf ihn dir ... sonst finde ich den cho gath prime epic xD

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 16:48 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)