schlumpfdorf weg, was tun? (Schlumpfdorf)

mein schlumpfdorf ist seit heute morgen einfach weg, ich soll wieder von vorne anfangen?! spiele schon seit fast zwei jahren, alles ist weg, aber oben links steht noch mein level 42. Ich habe hier gelesen, dass man im mainmenue 16x auf Papa schlumpfs kopf tippen soll und, habe ich gemacht, aber nichts passiert. oder wo muss man das machen, im mainmenue auf dem starbild ist unten links papa schlumpf neben dem schlumpfinchen, wenn man dort auf optionen geht gibt es die möglichkeit resatrt, aber ich glaube dort fängt man dann wirklich von vorne an ;-)

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:46 von SpellOnU

4 Antworten

Du müsst 16 mal auf den Kopf von Papa Schlumpf klicken, der neben dem "restart" unter optionen abgebildet ist.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 15:06 von sky1

Tausend Dank! es hat tatsächlich geklappt! Bin echt froh, habe mich richtig geärgert.
Jetzt fragt er mich nur ständig, ob ich die online oder die gespeicherte Version verwenden möchte, habe mich für die gespeicherte entschiden, doch er fragt mich nun schon zum vierten Mal?!

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 15:20 von SpellOnU

Gehe einige Male zu den Nachbarn und Besuche mal ein Features village damit die onlineversion neu überschrieben wird. Danach sollte diese Abfrage aufhören.
Schön, dass du dein Dorf wiederhast :)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 15:33 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ok, habe ich gemacht, nochmals vielen Dank! ja, ich bin auch echt froh, dass mein dorf wieder da ist, vor allem habe ich auch schon einiges investiert, um mein dorf zu verschöneren ;-)
Dir noch einen schönen Sonntag!

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 16:55 von SpellOnU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)