BWA im Turm JAKE UND PIERS (Resident Evil 6)

Hallo Leute, habe mal eine Frage zum Kapitel 4 Jake und Piers.
Man muss die Leiter hochklettern, laufen, springen und schiessen.
Das BWA zerstört hinter einem den Weg, ich bin jetzt schon 27 mal in Folge gestorben.
Was muss ich machen? jedesmal stürze ich in den Tod?
Was mache ich falsch?


Danke!

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:48 von julianrominski

4 Antworten

1. Das sind Chris und Piers

2. Das ist Kapitel 5

3. Nennt man das BOW

4. Einfach schnell laufen und bei den Hindernissen grinden. Andernfalls verschwendest du Zeit. Bei absprünge musst du auch laufen.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 16:26 von FinalFantasyBlade

1. Es heißt BOW (Bio-Organische-Waffe).

2. Man spielt mit Chris und Piers, und nicht mit Jake.

3. Es ist das fünfte Kapitel.

4. Es ist kein Turm, sondern ein Unterwasserlabor.

Du musst die Leiter hochklettern und anschließend den Weg entlang sprinten. Bei einer Stelle muss man unter einem Hindernis durchrutschen anstatt rüber zu klettern. Da ich dir nicht genau sagen kann was du für Fehler machst, kann ich eigentlich nur sagen das du anscheinend zu langsam bist.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 16:31 von Redford

Ich habe das gleiche Problem. Immer an der ein und selben Stelle stirbt mein Partner oder ich. Auch wenn ich vor meinem Partner bin, kommt es vor, dass ich abstürze und mein Partner nicht. Einemal war es auch so, dass die BOW genau auf meinen Partner geschlagen hat, dieser nicht abstürzte und ich noch weiter laufen konnte. Nach ein paar Metern kam dann die Sequenz, dass mein Partner abgestürzt ist. Btw spiele im Koop und mein Partner konnte, nach dem Schlag, auch noch weiter laufen, obwohl dieses Element schon abgestürzt war. o_O

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 12:54 von NoMoreFrenzy

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich habe an der stelle auch das Problem. Ich bin jetzt schon bestimmt 20 mal da gestorben und immer an der selben Stelle. Immer nach dem ich das erste Mal gerutscht bin und weitersprinte haut mich die BOW nach dem 2ten oder 3ten Hinderniss mit der Plattform runter. Es ist langsam echt frustrierend.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 17:10 von Sunburst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)