Minen? (Harvest Moon)

Heii Leutzz,
wie ihr schon oben lest, ist meine frage: "wie bekommt man alle minen.?"
es wäre schön wenn ihr mir helft weil ich spiel noch nicht lange...

Mfg Mimi

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 15:08 von Mimi1998

1 Antwort

Generell, indem man eine Mine komplett beendet und auf der untersten Ebene alle Gegner besiegt ohne vorher dort zu Speichern, dann wieder in die leere Ausgrabungsstätte gehen um die nächste freizuschalten. Mine 1 hat 10, Mine 2 255 und Mine 3 999 Ebenen. Um Mine 4 freizuschalten muss man zusätzlich Keria auf Ebene 255 in Mine 3 besuchen bevor man heiratet. Auf der Ebene alle Gegner besiegen, ohne dort vorher zu speichern.
Bei Mine 2 und 3 wirst du Bodygizer/Turboschub von Van oder viel gekochtes Essen brauchen um ganz runter zu kommen, und wenn du kannst einen Hut der EG, der blaue ist dafür SUPER (verkauft Van wenn man den roten gekauft hat einen Monat später; ich liebe den blauen für die Mine^^), aber jeder hilft.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 15:20 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)