Labyrinth auf Fodra (Spoiler) (Tales of Graces F)

Im Zukunftsteil muss man ja auf Fodra durch das Waldlabyrinth, weil Sophie mit der "kleinen Prinzessin" reden möchte nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich da durch kommen soll und das obwohl ich mich schon totgesucht habe und das wortwörtlich^^.

Nun zu meiner Frage:
kennt mir jemand eine wegbeschreibung geben wie ich durch das Waldlabyrinth komme.

danke im vorraus.

mfg Jieehaa

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 16:07 von Jieehaa

8 Antworten

du musst einfach immer in die richtung gehen wo du so einen schmetterling siehst dann kommst du leicht an dein ziel^^

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 16:14 von Kain-Akatsuki

ok danke habs geschafft bin vorher auch schon auf die idee mit den schmetterlingen gekommen habs dann aber doch irgendwie vermasselt :)

nur hab ich jetzt das problem bei fodras kern dass ich da beim bosskampf nicht weiter komme muss man da 2 kleine prinnzessinen mit einem angriff besiegen, weil 2 neue kommen sobald nurnoch eine auf dem feld ist? und kann man die ganzen zustandsveränderungen auch auf dem weg nach unten abschalten damit sie einem beim kampf nicht stören?

trotzdem danke für die antwort fürs labyrinth ich hoffe du kannst mir noch einmal helfen.

mfg Jieehaa

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 18:21 von Jieehaa

ja bei der habe ich auch zu kanbern gehabt du musst einfach alle nach und nach auschalten mit der tempo leiste geht es gut nimm hubert mit rein den seine tempo fähigkeit ist recht gut^^
mache ambesten alle auf max und löass sie dann in den kampf los da machst ordentlich schaden und erringst ne hohe compo^^

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 21:40 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ok, aber kann ich die physischen krankheiten die im kampf auf mich wirken auch auf den höheren ebenen abstellen?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 16:03 von Jieehaa

also abstellen kannste die nicht, zumindest weis ich nichts davon, musst dir halt entweder haust dir die ensprechenden amulete rein oder du haust dir sirup in den kämpfen habe ich auch gemacht, weil in der letzten eben ja alle stauts efekte dich betreffen was wirklich nervig ist vorallen brand, gefroren langsam usw^^

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 16:58 von Kain-Akatsuki

Nur mal so, mann kann die Status Effekte die auf jeder Ebene wirken deaktivieren, in dem man den Golem auf der jeweilligen Ebene umnietet und die fallengelassene Flüssigkeit zum jeweilligen großen und eigentlich überhaupt nicht übersehbaren Kristall bringt.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 13:34 von HellKaiser1989

ja das habe ich nun auch raus gefunden XD war ja nervtötent diese neben efekte vorallen lähmung XD

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 17:46 von Kain-Akatsuki

ok hab es jetzt auch so geschafft man muss nicht unbedingt 2 auf einmal besiegen man hat ein kleines zeitfenster bis sie kleinen königinnen nochmal auftauchen.

@ Hellkaiser1989 danke für die Info nächstes mal sollte ich mich einfach mal besser umschauen :)

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 23:15 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)