Wechsel während einer Saison (F1 2012)

Hallo,

wollte mal fragen ob man dann auch nächste Saison mit dem Team fahren muss, wenn man währedn einer Saison zu einem Team wechselt.

mein Bsp.:
2011 Williams
Mitte 2011 Sauber

2012 ? Muss ich dann auch mit Sauber fahren ?

Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 16:21 von fliflofla

6 Antworten

Ja Vettel z.B. ist mitte 2007 von BMW zu Toro Rosso gewechselt und fuhr auch die Saison 2008 bei Toro Rosso

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 13:27 von oli-98

ja, ich mein im Spiel.
Ich kann auch sagen das machne beim Formel- Sport gestorben sind, passiert es im Spiel ?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 14:07 von fliflofla

:D stimmt auch wieder
Also wenn du wechselst fährst du die nächste Saison auch bei dem Team wo du hin gegangen bist es sei denn du bekommst ein Angebot von einem anderen Team also wie in der Saison Challenge

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 00:41 von oli-98

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
ok danke,
hab mich schon gewundert, weil ich bin nach Spa von Williams zu Sauber gewechselt un dhab 3 Rennen später schon Angebote von Marussia; Caterham; HRT

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 10:18 von fliflofla

Dann wechsel zu Caterham! Das ist ein echter Geheimtipp. Das Auto entwickelt sich im Laufe der Karriere extrem.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 10:19 von krissel

seit dem 16. Oktober hab ich schon ein bisschen weitergespielt und bin anstatt zu RBR zu wechseln bei Sauber geblieben

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 10:50 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)