Feuer pokemon (Pokemon Rubin)

Was ist am besten ? Qurtel,Camerupt oder Magarco?

mfg

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 16:24 von gelöschter User

2 Antworten

So auf den ersten blick denke ich mal Magcargo ich weis selbst net warum aber ich weis net mehr von woher aber ich denk der kann sogar irgendeine eisattacke oder sogar surfer wenn der dir zu lästig is hol die camerupt ach ja eine sache die scheise is es hat nur 10 oedr 30% das es kommt und dann ist es fast nur weibchen XDDD(ich mach mir lieber ein team aus mänchen es gibt ja nur die aus bad lavastadt und vieleicht auch frosina oder die geist typin die das auch einsetzen)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:23 von Forcefield

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
...kaum ein Wort verstanden. -> Satzzeichen


Alle 3 sind eigentlich ziemlich mies.
Camerupt kommt allerdings noch am besten davon...

Camerupt kann relativ gut austeilen.
Qurtel kann gut Explosion einseten. ...wirklich, mehr is da nich.
Magcargo kann weder das eine noch das andere.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 13:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)