Shaders Mod (Minecraft)

Hi Leute ich hab mal eine Frage in der 1.2.5 habe ich den shaders mod benutzt und alles hatte einen Schatten jetzt in der 1.3.2 ja ich habe den neuen mein kumpel benutzt ihn auch und bei ihm klappt er aber bei mir jetzt nicht mehr wieso?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 17:24 von son-goku25

3 Antworten

Da der Shader von Sonice Ether noch nicht offiziell draußen ist und die Versionen für 1.3.2 inoffiziell sind, kann es sein dass es bei dem ein oder andren nicht klappt.
Eventuell hilft es auch Java 7 zu installieren

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 17:34 von Rekhyt

Du könntest versuchen, dein Minecraft auf 1.3.1 runter zu patchen (MC Version Changer, MCNostalgia) und dann den neuen Sonic Shader v10 RC5 zu installieren. Der funzt einwandfrei, und hat sogar Bump Mapping für Ovos Texturepack ^^

http://www.facebook.com/SonicEther?fref=ts

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 17:46 von (-(SUPPORTER)-)

Ich hab alles getesten aber ich hab nicht rc 10 sondern rc 2und3kann mir villeicht jemand den Link dafür schicken?

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 18:53 von son-goku25

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)