Taktik gegen Diabolos (Monster Hunter 3)

Hi,

ich wollte fragen ob es eine taktik gibt (z.b.Items,Waffe und Rüstung) um den Diabolos zu besiegen.

Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 17:31 von Roger2Ace

3 Antworten

also ich nehme immer ne eis waffen welchen tpyen von waffe ist deinbe sache. die rüssi ist egal hauptsache DIR gefallen die skills und die verteidigung sollte hoch sein.
taktik.
bestimmt ist dir aufgefallen das diablos sich eingräbt und mit nem wums wieder rauskommt ,das dann schon tödlich sein als lösund kurz nachdem diablos schweif unter der erde ist ne SCHALLBOMBE werfen . diese läst ihn im boden ( sein gesicht guckt raus ) verankern . also draufhauen (am besten auf die hörner). nachdem er raus kann ein BLITZBOMBE in richtund seiner augen werfen damit ist der nämlich verwirrt und mann kann horn oder schweif angreifen :

Achtung : schallbombentaktik klappt NICHT wenn blos agressiev ist ( merk man wenn man auf die nase von blos guckt und schwarz/ grauer danpf rauskommt)

wenn du ihn in einer fallgrube hast kannste das mit der blitzbombe nochmal machen .
bei einer schockfalle würde ich den schweif angreifen . naja den rest überlasse ich dann dir musst ja auch lernen :)

hoffe mein beitrag konnte dir helfen

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 19:50 von NarutoShippuudenfanFan

Am einfachsten geht es mit Eislanze und den Skills Bombardier, Bebensicher, Block +2. Mit Splitterfischen kombinierst du L+ für maximalen Schaden, Bebensicher überträgt keine Erschütterungen, wobei das nicht unbedingt nötig ist. Durch Block +2 rutscht du nicht weg und kannst durch den Konterblock permanent angreifen. Wenn du mit Lanze umgehen kannst, brauchst du so keine drei Tränke. Fallenmeister ist auch gut um Bomben schneller zu legen.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 08:17 von inaschu

ich find sns taktik besser mit schalbomben und so und am leichtesten mekrst du es bei der geschwindigkleit wenn der diia rage is da der sonst immer so rumrennt

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 20:06 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)