hell in a cell (WWE '13)

wird das Hell in a cell match überarbeitet das man auch tische, leiter,und annderre sachen aufstellen kannn im ring.


(bitte keine antworten von MachoMadness) ps habe auch gegoogelt.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 18:45 von AustrianGamer09

4 Antworten

Ich galube nicht da man nicht so viel Platz im Käfig hat (outisde) man kann ja nicht einmal eine clothesline ausfüren.

Was ich weis ist,das es wieder die Käfig Tür gibt :D

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

Ja du kannst endweder durch die tür oder wieder zwei seite wech machen mit omg finisher

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 20:54 von wwe12fan

Naja das mit den Platz stimmt jetzt nicht so seit SvR 2011, da kann man neben dem Ring ohne Probleme Moves ausführen.
Glaube aber dennoch nicht das es Tische gibt, dass hätte man glaub ich schon erfahren, kann ja aber noch kommen also man weiß es noch nich
Würd mir da aber keine großen Hoffnungen machen

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 09:55 von RatedFCB

Nein, man kann keine Tische usw. aufstellen. Wurde vor kurzem offiziell bestätigt.Und nein, man kann die Tür nicht benutzen. Ging beim Testen nicht und da das Spiel schon fertig ist, wird es auch nicht geändert..

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 23:42 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)