Was ist die SCHNELLSTE Geschwindigkeit die Ihr geschafft habt ? (NfS ProStreet)

Ich wollte mal wissen wie schnell man eigentlich fahren kann und mit was führ einem Auto

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 10:48 von D_92

14 Antworten

450 mit pagani

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 14:13 von gelöschter User

Meine schnellste war Mit der Pagani 490! aber dann kam ein ein Totalschaden ^^
der hat meine Pagani net mehr gelebt :-(

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 19:39 von Ruffyking

ich schaff 409 km/h mit meinem ford gt

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 21:48 von gelöschter User

Wo fahrt ihr da,
Speed-Chalange oder Drag oder was anderes?
Und mit welchen wichtigen Blaupauseneinstellungen schafft ihr das ?

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 22:12 von D_92

also ich gebe habe es in drag probirt da is fawerk level 3,reifen level3 ,motor stufe 3 ,nitro level 3 ,aufladung level 3
das macht glaub ich 914 ps

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 09:58 von gelöschter User

Die Stecke ist da beim Bewerb gegen dem Grip King!Des ist nur Kreirund mehr nicht

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 15:17 von gelöschter User

ich hab 405 mit meinem GTO(nicht der alte) geschaft dann is mir fast der Motor explodiert

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 12:31 von ShockTrooper

mein Ford Gt schafft 402,wie kriegt man den Pagani auf 490?

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 14:24 von Molorow

unter tunen

Antwort #9, 31. Dezember 2007 um 20:20 von gelöschter User

mit dem Charger schaff ich beim drag auch ungefähr 405 km/h und mit meinem Nissan Skyline R 35 schaff ich 386 km/h spitze im speed chalenge(des mit dem GTO war auch beim drag

Antwort #10, 31. Dezember 2007 um 20:27 von ShockTrooper

In Drag mit Corvette Zo6 410 Spitze
dann skyline 405 km/h
Pagani 450 km/h
Lancer Evolotion von Ryo 405 km/h
und BMW M3 von Grip King 399 km/h

Antwort #11, 01. Januar 2008 um 17:08 von gelöschter User

mid mein bmw m3 e92 in drag schaff ich 405 km/h und midn lambo in grip hab ich nd gschaut!

Antwort #12, 01. Januar 2008 um 21:49 von Dolce1995

also als ich mit meiner Pagani 490 gefahren bin hat man fast nicht mehr geshen! das war so schnell...

Antwort #13, 02. Januar 2008 um 23:32 von Ruffyking

dachte imma man kann nur 403 fahren komm net dadrüber muss man nitro einsetzen?

Antwort #14, 16. Januar 2008 um 18:23 von Mister13X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)