Leviathan DLC ? (Mass Effect 3)

Würdet ihr mir den Leviathan DLC empfehlen ? Wenn ja würde ich gerne wissen was euch an dem DLC so gefallen hat. Ich werde ihn mir wahrscheinlich dann später mit dem Omega DLC zusammen holen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:01 von Assasin_Milan

3 Antworten

Das Leviathan DLC ist für den Preis meiner Meinung nach zu teuer :) Trozdem würd ich es dir empfehlen da man wirklich viel erfährt. Über die Reaper , den Leviathan selber und vieles mehr. Es ist eine Art zusätzlicher Info zum Hintergrund Wissen :) Das Omega DLC wird 15 Euro kosten (noch teurer ) es wird aber auch viel oder wie gesagt worden ist ''massig'' Inhalt haben.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 22:45 von mr_destruction

Ich kann dir das Leviathan DLC nur empehlen da es wie schon gesagt viele Infos enthaelt und (Vorallem die Letzte Mission) ziieemlich episch ist (also sehr geile Momente hat).

Aber auf ein neues Gruppenmitglied solltest du nicht hoffen.

Dafuer sind 2 coole Waffen dabei eine Schrotflinte und ein cooles Sturmgewaehr ! (Ja, ich finde die M-55 Argus gut :D Habt ihr schon mal diesen Rueckstossdaempfer an die Waffe dran gepackt ? Ist wirklich sehr nuetzlich! :D)

mfG

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 08:37 von MICHAxDD

Die Story von dem Dlc ist eher flach und interessiert auch nur wenn du Fan bist da sich lediglich ein paar Logiklücken schließen.
Auch erhälst du mit über 500 N7 Punkten schon fast zuviel Unterstützung gegen die Reaper sodass der MP jetzt wirklich schon unnötig wird.

Was aber gut gelöst ist sind die Kämpfe da du auf immer wieder anderen Plätzen kämpfst die auch unter Natureinflüssen wie Erdbeben stehen.
Auch wurden einige lustige Eastereggs mit eingebaut und die Waffen erhalten neue Upgrades zum aufrüsten.

Solltest du dir den Dlc also holen wollen dann betrachte den Weg als Ziel und nicht das Ende des Addons.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)