Beste Jessica Rüstung und es sehen (Dragon Quest 8)

Es gibt Göttliches Bustier, Prinzessinenrobe und Engelsrobe. Welches von den 3 erwähnten ist das beste für die Jessi?

Wobei ich mich etwas über das Göttliche Bustier frage! Man braucht ja das Schimmernde Kleid (Hat meine Jessi eh momentan an) und das Gefährliche Bustier, aber von einem Gefährlichen Bustier lese ich nichts bei Rezepte oder wo man es bekommt. Jedoch ist meine obrige Frage wichtiger. Ich möchte auch nicht wissen wie man es bekommt, sondern nur welches das bessere Stück ist.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:04 von IvanLeon

9 Antworten

Hab was vergessen hinzu zu schreiben. Wenn Jessi Bikini oder das Häschenkostüm anhat, kann man das deutlich sehen, denn da sieht man sie nicht in ihrer Normalkleidung. Bei den 3 Rüstungen von der vorherigen Frage, kann man welches wirklich sehen oder sieht man sie in Normalkleidung?

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 21:07 von IvanLeon

Das Göttliche Bustier ist das stärkste Stück,
welches Jessicas Aussehen verändert.

Ein Gefährliches Bustier findest du im Himmlischen Podium.
Dieses erreichst du erst nachdem du das Spiel das 1.mal
durchgespielt hast.
Ein weiteres bekommst du für 99 Minimedaillen von Prinzessin Minnie.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 21:36 von Precursor__

Engelsrobe ist stärker oder schwächer als Prinzessinnenrobe?

Göttliches Bustier kann ich also nicht vor Rapthorne schaffen oder? Habe nämlich schon 84 Mini Medals und muss jetzt Evil Sir Leopold verfolgen. Göttersteinvogel hab ich schon und im Dreieckstal war ich schon, bin aber beim Geld sammeln um meine Leute aufzurüsten.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 22:33 von IvanLeon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du kannst das Göttliche Bustier schon vor Rapthorne bekommen,für 99 Minimedaillen bekommst Du das Gefährliche Bustier und das Schimmernde Kleid hast du ja schon.Hier eine Liste mit den Fundorten der Minimedaillen:
http://home.arcor.de/dragonquestfaq/Minimedaill...

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 08:17 von elijah

Schon vor Rapthorne 99 Mini Muss bald gegen Evil Sir Leopold antreten und dann heisst es Marcello und die Seelen der 7 Weisen schnappen. Mir fehlen noch 15 Minis soweit ich mich erinnere. Naja, schaue mir die Liste an. Ich suche eigentlich so gut wie in jeden Dungeon und auf Weltkarte nach Kisten und als ich den Ultimate Key erhalten habe, habe ich alle Käfige geöffnet die bisher für mich geschlossen waren. Mal schauen ob ich es schaffe. Muss zum letzten lebenden Weisen fliegen, aber da ich mich mit Rüstungen und Waffen von Dreieckstal wippmen will, kämpfe ich um an Geld zu erlangen. Mal schauen ob ich es wirklich bis Rapthorne auf 99 Minis komme

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 11:11 von IvanLeon

P.S.: Hab im Link rein geschaut und frage mich was es mit "Egeus Tafel" auf sich hat. Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt von daher hab ich keine ahnung wo das liegt.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 11:20 von IvanLeon

Egeus Tafel ist ein Plateau etwas östlich von Farebury,nur aus der Luft erreichbar

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 11:43 von elijah

Danke, aber statt 2 Minis hab ich nur eine gefunden und zwar die im Krug. Noch 6 stück und wie es aussieht muss ich wohl jedes Dungeon wieder abkauen. Die Mini Medal die man in Marthas Stall kriegen kann, kann man nicht mehr kriegen wenn man diese nicht gekriegt hat oder ist die Mini Medal zur Kräutergrotte verschwunden?

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 15:42 von IvanLeon

Hab es schon seit vorgestern. War schwierig, aber hat sich gelohnt. Fehlt nur noch die Mini Medal oder Medals aus dem Trolle Irrgarten Dungeon.

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 19:40 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)