paarung (DQ Monsters - Joker 2)

welche guten monster kann man aus einem schlechtem ei machen? (bin erst bei frostfirn) ((man hat dass lange gedauert um dass mit dem dsi zu schreiben XDD weiß dass des keinen interessiert aber es mussge sein des zu schreiben XDD

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:06 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

lass das schlechte ei drinnen! mach lieber aus einer knastkatze und einen hämmerling einen hammerkauz der hat einen sehr hohen angriff und verbraucht nur einen platz im team (das schlechte ei solltest du erst verwenden wenn du weiter in der story bist)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:47 von A-L-L-O

nen hammerkauz habe ich aus nem stachelhasen und nen hämmerling gemacht XDD hat besseren angriffswert als mit ner knastkatze und aus dem hammerkaus mache ich später ne baumfratze oder so XDD und dass schlechte ei habe ich leider schon gepaart zu nem blätterbalg XDDD naja

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 17:51 von AnimeFreak4Ever

Lass das mit der Baumfratze bleiben ist zwar nicht schlecht aber es gibt besseres mit nem Hammerkauz, ausserdem bin ich generell gegen Grosse Monster und ein Blätterbalg ne ehrlich wie bist du darauf gekommen.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:01 von Khorneking333

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
@ khornking333 ka wie ich drauf gekommen bin habs einfach gemacht da ich ja eh nur ganz schnell an die bonus monster will

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 13:57 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)