tarnsteine und stachler (Pokemon Weiss)

Hi Leute

ich will mit ein tarnstein-stachler-brüller team machen und wollte fragen ob man tarnsteine und stacheln gleichzeitig legen kann^^

danke im voraus

lg Zeerv

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:47 von gabrielz

6 Antworten

ja. und giftspitzen, wenns beliebt.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 22:13 von Saruman_XD

Aber brüller hat eine Piorität von -6!
Vorschlag; nimm doch ein Lucario mit brüller und imitator!

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 23:24 von Derikar

@Derikar

Omg du rettest mir den Arsch^-^
danke das hab ich nicht bedacht :D

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 00:14 von gabrielz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...Nimm doch etwas dass auch einigermaßen Standard ist ;)
Selbst Lucario ist nicht wirklich schnell. Es hat ne Speed-Base von...was sinds? 90?
Es wird von vielen Sachen überholt.

Ausschließlich Brüller is langweilig -> Wirbelwind/Drachenrute

Die negative Prio is nich wirklich sooo schlimm. Viele Phazer sind recht bulky und können schon mal was einstecken.
Wenn du dich allerdings NUR da drauf verlässt...bist du verlassen. Glaub mir.

Aber halte dich doch erstmal an das: http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...


...ach. Und wenn du meinen Vorschlag ignorierst und die Sache trotzdem durchziehen willst: Vergiss nen Spinblocker nicht.

...bevor du zum reinen stalling schlidderst ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 07:44 von derschueler

Da fällt mir mein "Wieso-tust-du-mir-das-an"-Team ein XD

Aber falls du willst:

Salamence
@Leftis
Trait: Intimidate
[Timid 252 KP / 252 Init / 4 Sp.Vert]
~ Dragon Route
~ Roar
~ Rest
~ Sleep Talk

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:43 von gelöschter User

Das Ding ist cool Dimi..Sleeptalk ruleZZZ :P

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 19:31 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)