Bosskampf Decus und Alice in "Tor der Welten" (Tales of Symphonia)

Ich habe so meine Probleme bei dem Kampf. Habe Emil und Alice gelevelt bis 60. Meine Monster sind Fenrir (level 75) und Sphinx (level 60). Bekomme Decus und Alice einfach nicht erledigt. Manuell dauerts keine Minute bis ich kaputt bin und auf automatik bin ich irgendwann auch hin. Greife Alice immer zuerst an. Kann mir noch jemand Tipps geben. Habe mir schon alle anderen durch gelesen. Bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 22:26 von schnecke6

2 Antworten

Ich schaffe es nicht. Egal was ich mache. Bin offenbar zu blöd für den Kampf und kurz davor aufzugeben.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 11:10 von schnecke6

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Versuche mal zuerst mit den Coms Artes einzusetzen. Also die beiden gleich angreifen. Sonst müsstest du es eigentlich schaffen.
Ich hatte die beiden mit Level 53 besiegt. Und meine Monster waren auch viel niedriger.
Darum müsstest du es locker schaffen.
Hoffe, ich konnte dir einbischen helfen.

LG YoseiChan

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 16:31 von YoseiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)