Event Infos + Spielzeit ca ... (Forza Horizon)

Es gibt insgesamt :
70 Festivalrennen
30 Strassenrennen
10 Star Showdowns (1vs1)bei jeden Sieg das andere Auto
10 Schaurennen

und für alle Festivalrennen,Showdowns,Strassenrennen brauch man wenn man enigermaßen rennspiele gut kann 8:30 Stunden !

Aber man kann noch in der Open World ergendwelche bestimmten Autos herausfordern auch son 1 vs 1

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 22:37 von 4TunE

20 Antworten

finde ich relativ mager. in 15-20 stunden biste da locker durch (deckt sich auch mit diversen reviews). zumal die map relativ klein ausgefallen ist. tdu z.B. ist deutlich grösser.
ich warte da lieber auf nfs:mw2. ist besser und porsche gibt es dnrt auch.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 13:04 von gelöschter User

Wann soll denn NfS: Most Wanted 2 erscheinen?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 15:50 von Mr__X

Wann soll denn NfS: Most Wanted 2 erscheinen? Und gibts da wirklich Porsche?

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:51 von Mr__X

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
Ist das geil oder ist das geil?! xD

Habe soeben nachgeschaut und festgestellt das NfS: Most Wanted 2 bereits am 30.10.2012 erscheint!

Da beide Spiele zeitnahe erscheinen, wird NfS: Most Wanted 2 natürlich den Vorzug gegeben, da mich MW2 auf der E3 total überzeugt hatte. Forza Horizon weitaus weniger und die Demo erst recht nicht.

Geil, am 30.10.2012 wird NfS: Most Wanted 2 gekauft.

PS: Sry für Doppelpost. Bin gerade voll happy. ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 16:01 von Mr__X

Achso, und Porsche gibt es in NfS: Most Wanted 2 tatsächlich. GEILOMETER ey! ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 16:03 von Mr__X

NFS MW2 wird ein FAIL holt euch Forza Horizon
Man kann in MW2 nichtmal tunen und Autos kaufen man brauch nur hinfahren und Bamm dann ist es euer Auto .

Holt euch Forza es hat wirklich Spaß gebracht !

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 16:14 von 4TunE

Lass die Leute selbst entscheiden, was sie sich kaufen sollen bzw. lasse sie sich ausführlich über beide Spiele informieren und Vorschau-Videomaterial anschauen. Glaube mir, gegen ein NfS: Most Wanted 2 hat dein Forza Horizon keine Chance. Und hey, deine Infos über NfS: Most Wanted 2 sind falsch. ;)

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 16:22 von Mr__X

Jungee ich hoffe selber das NFS gut wird ! Weil die letzten NFSs waren einfach nur dreck

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 16:36 von 4TunE

Junge, NfS: Most Wanted 1 war ULTRA GEIL und eines der besten Need for Speeds ever. Dies sehen im übrigen die meisten Spieler so.

NfS: Most Wanted 2 KANN gar nicht schlecht werden, hehe.
Zumal für NfS: Most Wanted 2 das legändere »Criterion Games Studio« verantwortlich ist, das die Stärken vom Vorgängerspiel weiter ausbaut und mit neuen Ideen anreicht. Für etwas frischen Wind ist als auch gesorgt.

NfS: Most Wanted 2 wird garantiert ein Hit. Nich umronst wurde der Titel auf der E3 2012 zum besten Racer gekürt und mit sämtlichen Awards zugeschüttet, während von Forza Horizon meilenweit nix zu sehen war. ;)

Und ja, die letzten NfS waren wirklich dreck. Ausser natürlich HP, das war nämlich echt gut.

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 17:14 von Mr__X

Ja ich fande das letzte geile NFS war Undercover 2 der rest war geht so Shift 1 war noch ok Hot Pursit hab ich bei der häfte abgebrochen ;-)
Naja egal ich werde mir NFS auch holen !

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 18:09 von 4TunE

Ach und ich mein damit alle vor Undecover die ich gespielt hab waren eigentlich geil und ja NFS MW1 war wirklich sehr geil !

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 18:10 von 4TunE

was habt ihr alle mit euerm möchtegern sportwagen von porsche?!

Antwort #12, 15. Oktober 2012 um 18:18 von buttnugget

Porsche ist scheiße !

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 20:16 von 4TunE

die besten teile von nfs sind undercover 2 und most wanted 1.

bei nfs mw 2 werden allerdings alle autos ab anfang an fahrbar sein, was mir irgendwie ein bisschen den reiz am weiterspielen kaputt machen würde.
hat man eigentlich bei nfs mw2 auch ne cockpit ansicht und kann man da auch selbst schalten? würde mich mal interessieren, da ich sowas sehr geil finde.

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 20:23 von vaultboy67

Wird wohl bei jeden aktuellen Autospiel sein ! Und das mit den Autos finde ich auch kacke wie ich schon sagte das gibt mir ebenfalls kein reiz überhaupt was zu machen wenn eh das beste schon frei ist !

Antwort #15, 15. Oktober 2012 um 21:14 von 4TunE

Naja, einfach so "nix machen" stimmt nun auch wieder nicht, denn die (guten) Autos stehen sehr gut versteckt herum, was wiederum den Entdecker-Trieb pusht, und manche, ganz besonders schnelle Modelle müssen erst in einem (besonders knackigen) BL-Rennevent gewonnen werden.

Antwort #16, 15. Oktober 2012 um 22:36 von Mr__X

HEY! das hier die abteilung für Horizon und nicht für Need for Speed!

Antwort #17, 15. Oktober 2012 um 23:02 von buttnugget

Abteilung Horizon ... xD

Hast aber recht.

Tschuldigung. xD

Ich verpiss mich dann mal in die andere Abteilung.

Tschöööö ... ^^

Antwort #18, 16. Oktober 2012 um 12:13 von Mr__X

@Mr__X
Ich weiss ja nicht von wo du deine Infos hast, aber bester Racer der E3 war Forza Horizon! MW2 hat zwar auch einen Award gewonnen, aber bestes Rennspiel war Forza Horizon! :P

Beweis:
http://www.telegraph.co.uk/technology/video-gam...

Wieso muss MW2 gut sein, nur weil der erste Teil gut war? Ich fand das erste MW richtig geil, ist bis heute der beste Teil für mich.
Als Beispiel CoD. Für viele Leute ist Modern Warfare 2 der beste Ableger von CoD. Schau dir den Nachfolger MW3 an. So viele Leute flamen das Spiel und beschimpfen es als schlechtesten CoD-Teil und das, obwohl es der Nachfolger von MW2 ist!

Abgesehen ist das Gameplay vom neuen Most Wanted meilenweit vom alten Most Wanted entfernt. Es ist praktisch ein komplett neues Spiel, also bild dir deine Meinung, wenn du es gespielt hast.
Spiel was du willst, ist mir egal, hauptsache jeder ist zufrieden mit dem, was er spielt :)

Antwort #19, 17. Oktober 2012 um 03:13 von Fabmic

nfs most wanded 2 > furza horizon

Antwort #20, 19. Oktober 2012 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)