lucky game (Schlumpfdorf)

hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. hab das gefühl, weil alle versuchen mit lucky zu zocken, dass er ohne einsatz von beeren seit längerer zeit nichts gescheites mehr rausrückt. nicht 1 brauchbares geschenk in einer stunde. kommt nur mir das so vor?
oder wer kassiert all die guten sachen ein?
immerhin gestern und vorgestern bei 5 beeren 2x den pavillon.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 23:29 von cushmaster

12 Antworten

Nun, ich habe auch schon mehrere Stunden gezockt, bis ich meine rot-blaue "Butterfliege" (Butterfly) erhalten habe. Allerdings waren da zwischendurch Sachen wie: Frosch, Eichhörnchen, Schuppen, ...
Ist allerdings schon 2-3 Wochen her.
Macht sich gut als "Nebenbeschäftigung" ...
;-)
Allerdings hatte ich auch schon einmal(!) das Flattertier als erstes Item angeboten bekommen ...

Mittlerweile dauert der App-Start immer länger - je höher das Level ... und das ist etwas nervig!
:-/

Ich hatte die beiden letzten Tage beim Beeren-Zocken u.a. mehrmals die "Amor-Schlumpf-Statue" ...
Mmmhhh, eine hätte es auch getan ...
So ist das halt mit dem Zufall!
;-)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 23:46 von Eikosaederaner

Gab's die Statue ohne Beereneinsatz?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 00:44 von schlumpf-fan

@schlumpf-fan:

Nö, leider nicht - kam nur unter Beeren-Einsatz (sowohl bei 5 als auch bei 15 Beeren).
:-/

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 07:27 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich finde auch, dass die wertvolleren Sachen deutlich seltener geworden sind. Außerdem könnten die auch mal irgendwas Neues reinpacken, wird langweilig, immer die selben Dinge... LG

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 09:45 von Koboldchef

Bei mir ist das auch so, keine wirklich guten oder anderen Geschenke mehr..., meistens Blumen und ab und zu Geld.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 10:47 von kleinesherzi

Das gleiche ist auch bei mir. Wollte die Frage hier auch schon stellen und du bist mir zuvor gekommen xD...!

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 11:02 von PapaSmurf

Dafür hat mir heute mal ein Floß (1 Stunde) einen Krebs mitgebracht - nach Tagen konsequenten Raftings!
:-)

Es gibt also noch "Lichtblicke"!
;-)

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 12:45 von Eikosaederaner

ICh ignoriere ihn seit paar Tagen, heute will ich wieder zocken, bin gespannt! Bei mir war in letzter zeit auch nichts brauchbares dabei!:((

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 16:21 von lenalena

ich habe ihn tagelang ignoriert und gestern hat er mir direkt ne schlumpfbeere gegeben!

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 17:58 von jacky1309

Klappt eigentlich immer ganz gut. Heute gab es ein Eichhörnchen, gestern ne Wäscheleinen und mittlerweile habe ich so um die 12 Schmetterlinge, 7 Eichhörnchen, 10 Wäscheleinen, ein paar hübsche Muscheln und einige Laternen. Geräteschuppen, zwei mal den Erntewagen...klar es könnten mal neue Sachen dazu kommen. Aber mit etwas Geduld, allerdings ne Stunde habe ich noch nie gebraucht, heute waren es glaube ich bei sechsten mal...

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 18:01 von muttischlumpf

Was?
5 Beeren den Pavillon , heul
Ich bekomme ihn einfach nicht ;-(
Ich gebe dir aber recht, es ist nichts Tolles mehr zu kriegen, es sei denn man setzt Beeren ein.
@ cushmaster
Hattest du eine best. Uhrzeit oder bevorzugte Kiste? Vllt links?
Wann kam der Pavillon ?
LG

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 20:27 von mumski

@ mumski : PN.

Antwort #12, 15. Oktober 2012 um 21:39 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)