Heiraten geht nicht ? (Sims 3)

Hallo erstmal
also mein Sim und mein anderer Sim haben die Leiste voll und da ist ein Herz. "Feste Partnerschaft bilden" kommt nicht (auch wenn ich vorher etliche romantische Interaktionen gemacht hab). Heiraten kommt auch nicht. Aber wenn ich bei Beziehung auf den Sim gehe, steht da bei Partner ein Herz mit dem Sim... kann mir da jemand helfen? Meine Sims waren vorher auch nicht verheiratet und der Haushalt ist auch nicht voll.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 02:26 von Ranma

4 Antworten

Erstmal musst du "Ein Beziehung vorschlagen" machen, dazu brauchst du den status "findet X unwiederstehlich" oder sowas in der art (also einfach die ganze Zeit ununterbrochen Romantische Aktionen machen bis es kommt). Danach kannst du die Sims verloben und danach bei einer Party im kleinen oder Großen Kreis verheiraten.

Allerdings kann es sein, dass man Sims, die im gleichen Haushalt wohnen, nicht verheiraten kann (ich hab aber keine Ahnung, ob es ein Bug oder so gewollt ist^^)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 11:26 von MayaChan

Also ich kann meine Sims die in einem Haushalt wohnen miteinander verheiraten.

Es kann sein dass der andere Sim (wenn er nicht in deinem Haushalt ist) noch eine Beziehung hat.Wenn du ihn gefragt hast,ob er single ist,und da stand er ist singel,könnte es ein Bug sein.Das hatte ich auch mal,da stand Singel,aber der sims hatte trd noch eine feste beziehung.Dann musst du über stadt bearbeiten,zu dem haushalt des anderen sims wechseln und in der liste nachgucken.Wenn der sims dann noch eine beziehung hat die einfach trennen und wieder zu deinem vorherigen sim wechseln.
Wenn der andere sim aber in deinem haushalt ist,ist das warscheinlich ein Bug oder so...

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 12:49 von Frosch620

Meine 2 Sims wohnen nicht im selben Haushalt und beide Sims haben keine anderen Beziehungen... und beide Sims haben bei der Beziehung "Romantisches Interesse" stehen. also wohl ein Bug? Kann man da nix gegen machen?

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:22 von Ranma

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
romantisches Interesse reicht halt noch nicht unbedingt aus^^ Einfach weiter machen, bis die entsprechenden Optionen verfügbar sind.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 17:37 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)