Grafikprobleme (Dishonored)

Hallo Leute!
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht, woran es liegt, die Grafik ist so niedrig wie nur irgend möglich eingestellt, aber es bringt nix...

Die Grafik ist an sich in Ordnung...naja, eigentlich nicht. Alles ist so rot! Jeder Rand ist mit roten Punkten gefärbt, Ich hab keine Ahnung warum!
Das Spiel läuft mit Unreal 3 Engine und eigentlich mein Rechner sowas schaffen. Keine Ahnung, warum es sowas von sich gibt. Bitte um schnelle Antwort!

MfG,
Wolverine111

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 09:27 von Wolverine111

2 Antworten

Entweder könnten die Grakatreiber nicht aktuell sein, oder du hast mitgelieferte Redists wie Visual C++ und Direct X nicht mitinstalliert(sollte man vorsichtshalber immer machen).
Im schlimmsten Fall könnte deine Graka zu heiß werden, was zu Texturfehlern führt. Das lässt sich mit tools wie GPU-Z überprüfen.
Sonnst wüst ich nicht worans liegen könnte, am Spiel selbst jedenfalls nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 12:51 von Ingepunk

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
oder du entstaubst deinen rechner

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:21 von jackoherrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)