Ada Wong Koop ? (Resident Evil 6)

Seid Tagen lese ich immer mehr von einem kostenlosen patch/dlc für Ada Wong...

Das verwirrende is, erst heisst es dlc dan patch..?!
Man soll angeblich Ada im koop spielen können..?!

Meine frage dazu ...
Wer soll ihr Partner sein...?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 10:12 von Fluemelchen

14 Antworten

Ein Patch könnte es eventuell nicht werden. Patch's dienen dazu Bugs im Spiel zu entfernen, oder die Ungerechtigkeit bestimmter Glitch's zu beiseitigen. Daher wird es sicher ein DLC

Partner kann jeder werden. So genau kann das keiner sagen

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 10:29 von FinalFantasyBlade

Aber dann passt es ja nich mehr in die story, weil wegen überschneiden ...

Ob man vielleicht Ada zweimal spielt, oder sogar Carla..?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 10:52 von Fluemelchen

Es ist ja auch nichts was die Story beeinflusst. Nur ein kleiner Bonus, das nichts zu bedeuten hat.

Es könnte jeder sein. Genau so auch, könnte man ihren Partner aus vielen der Beteiligten wählen

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 10:59 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich Wette ihr Partner ist i-ein gedankenloser hunk der einfach nur stupide mitläuft sonst müsste man ja die Ada Story ändern ...wäre bisschen lächerlich auch wären manche Abschnitte mit Partner sehr komisch frage mich aber auch wie das laufen soll... Achtung Spoiler
Leon hält die bewusstlose Ada im Kampf gegen Simons im Arm und der Partner Chillt sein leben?
Oder das Rätsel mit der falltüre wäre mit einem Partner einfach zu lösen.
Bin echt gespannt wie ein Partner für Ada logisch ins Story Konzept passt... Oder kommt tatsächlich eine neue Ada Kampagne?

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 15:46 von mike21765

Hmm...

Es gibt in der Ada Story einige stellen wo sie so aussieht als wenn sie jemanden anschaut..
(bei der stelle auf dem Schiff mit den 3 Passwörtern)

Und wenn sie Türen aufhält wartet sie ja immer, wie Jake und Co...

Hab mich immer gefragt warum, hätt man doch anders machen können..(heute gibt es doch Hightech)

Und ja..(Spoiler Alarm).. auf dem Schiff wo Carla sich verwandelt läuft Ada den Gang durch wo die dicken dinger aus der Wand kommen, wenn da noch nen Partner mitläuft is der eindeutig zu langsam...

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 17:39 von Fluemelchen

@mike21765

Der Partner wird wie du schon gesagt hast, immer charakterlos im Gegend stehen. In dem Fall, denn du genannt hast, wird derjenige vielleicht neben Harper mitsnipern (wie auch immer er da hingekommen ist O.o)

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 18:04 von FinalFantasyBlade

Also ein sogenannter "mitläufer"..

Jetzt kommen die schon in Spiele rein, und er bekommt ein satz zum sprechen... "haste mal nen Euro"...

Also immer diese erweiterungen die keiner will.. also mir wären neue story Outfits und Waffen lieber...

Und ey mal ernsthaft, Resident Evil Fans.. wer will nich wieder an einer Schreibmaschiene Speichern...?!

Wo zum T...teelicht.. sind die Licker und Tyrannt's...?
Is schon schlimm genug das Wesker ersetzt wurde, aber übertreibt es doch nich...

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 21:36 von Fluemelchen

Den keiner will? Gerade weil es jeder wollte kommt es raus XD

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 00:49 von FinalFantasyBlade

Ich für meinen Teil verstehe eh nicht, warum das jeder wollte. Diese Kampange hatte so eine super Atmosphäre, GERADE WEIL man alleine war. Die meisten waren wohl einfach zu blöd allein zu überleben und haben sich dann bei Capcom ausgeheult. -.-
Macht mich krank sowas. -.-***

Aber wenn wir schon mal dabei sind, die einzigen beiden Möglichkeiten für 'nen Partner sind entweder ein vollkommener Newby oder ein bereits bekanntes Gesicht, das sich aus irgendwelchen Gründen mit Ada zusammen tut. Was weiß ich ... Berry Burton?

Naja, ich finde beide Möglichkeiten scheiße, dehalb hier mein Vorschlag: Ada hat sich ihren eigenen evil Leon geklont, den sie jetzt immer mitschleift. xD

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 16:13 von LQCQ

Das ist auch ein Punkt bei Ada: Sie ist nicht wirklich böse. Bis jetzt hat sie diesen Ausdruck preisgegeben. Aber nach der Aktion in RE6, scheint sie auch nicht mehr als ein Sündenbock gewesen zu sein, die ihre Probleme selber löst (mehr oder weniger)

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 20:02 von FinalFantasyBlade

Sollen sie ihr ein Hund geben, so ein Teppichkannten springer...
So eine Fusshupe..

Und wegen dass es alle haben wollten, bei allem Respekt .. Final...
Hier sind schonmal 2 die sagen, hab ich nie gewollt ..LQ..

Und wirkliche Resident Evil Fans (kenner) wollen Solo durch dunkle gassen und flure laufen.. und keinen fremden an die Hand nehmen und über die strasse helfen..

Resident Evil 6 is wirklich gut geworden keine frage, aber, Resident Evil is und bleibt Solo ambesten..

Und was is mit Jill und Claire ...?
Warum Helena und Sherry..?

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 13:10 von Fluemelchen

Ist ja auch nicht meine Recherche. Capcom selbst sagt, das sie oft drum gebeten wurden und dass das Verlagen danach eine große Breite bildet.

Zu Jill und Claire kann ich nur sagen, dass sie in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Claire passt in jeder Hinsicht nicht mehr in die Story rein und Jill wurde in letzter Zeit zu oft gesehen. Die Charaktere werden langsam alt. Chris ist um die 40 und macht immer noch weiter. Sherry war da der Perfekte ausgleich. Helena im Grunde genau das gleiche. Sie ist mit Leon noch vor dem mittleren Alter.

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 13:25 von FinalFantasyBlade

Intelligenter weise könnte man vermuten der DLC wird auch von manchen Patch genannt, weils im Endeffekt nichts anderes ist als ein Patch. Denn der "DLC" befindet sich schon auf der Disk, man muss diesen lediglich patchen um ihn aktivieren zu können. Und das wird natürlich kostenlos sein. Allerdings wird der Release noch ein wenig dauern, da sich sehr viele Leute beschwert haben die Solo Story nun doch im Koop spielen zu müssen. Ich hoffe ja das da noch die Option eingebaut wird, das man den "Partner" ein. - bzw. ausschalten kann.

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 10:54 von Nick_Dunlap

Das würde ich gut finden ... "Partner an-ausschalten" @Nick...

Bald is es soweit Dezember dann kommt das Paket..

Antwort #14, 25. Oktober 2012 um 22:10 von Fluemelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)