2 fragen (Mario Kart 7)

Ich hab 2 fragen 1.kriegt man das Goldene lenkrad wenn man 100 rennen bei einer community fährt oder nur beim versusrennen? 2.Wie bekommt man 3 Sterne?
:-)



































LG von Blackkyurem

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 11:20 von gelöschter User

15 Antworten

1. Hör auf die Leertaste zu misshandeln.

2. 100 Versus-Rennen mit 80% mindestens Gyro Controls.

3. 3 Sterne in jedem Cup.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:33 von gelöschter User

Danke aber die 3 sterne bekomme ich nicht das ist zu schwer :(




LG

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:37 von gelöschter User

ö.Ö

Das war das einfachste, was ich jemals gemacht hab :/


Versuch mal 3-Sterne-Fahrer in MKDS (was ich geschaft hab) zu werden^^

Im Vergleich zu MK7 ist das eine Spazierfahrt durch ein Blumenbeet ôo

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
In Mario Kart ds bin ich ein 3 Sterne fahrer

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:18 von gelöschter User

Wo ist dann das Problem? :]

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 15:22 von gelöschter User

Ich hab eine speicherkarte (R4i) und kann bei Mario Kart ds Cheats einsetzen aber nicht bei Mario Kart 7

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 11:42 von gelöschter User

Cheats?

Pfft, Noob XD



Lern richtig zu fahren und dann versuch irgendwas zu erreichen :]

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 18:44 von gelöschter User

Okay hier mal richtige Antworten zu 3Sterne:
-Sammle alle Münzen, auch wenn du schon 10 hast.
-Schaffe auf jeden Fall 40Punkte
-Bleibe lange an erster Stelle

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 18:06 von SuperMarioSuperZocker

Und hier mal die richtige Antwort zu diesem Thema:

http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/frag...



:]

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 18:09 von gelöschter User

@SuperMarioSuperZocker

Man muss theoretisch 0 Münzen sammeln.

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 21:17 von Muffin_xD

Ich hab auf Youtube so ein Video gesehen. Da wird beschrieben man sollte die Münzen einsammeln. Ich hab aber schon 3Sterne überall ohne wirklich Münzen genommen zu haben.

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 17:47 von SuperMarioSuperZocker

YouTube ist so eine verlässliche Quelle...



Und wenn du es selber weisst, dan lüg doch nicht vorsätzlich rum ôo

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 18:10 von gelöschter User

Hey der hat gesagt der hat des nur so bekommen zum beweis ist er dann im Spiegel modus gefahren hielt sich aber immer an 3.Stelle auf, aber er sammelte immer alle Münzen auf und überholte immer ganz knapp in der 3.runde. In der platzierung hat er dann 3sterne gehabt.

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 18:15 von SuperMarioSuperZocker

Kennstu Starkirby19?

Guck auf YouTube seine Mk7 Rennen..
Er lässt jede Münze aus und verwendet keine Items, und hat am ende 3 Sterne.
Wenn man nicht fahren kann, ist es kein Wunder, wenn man keine 3 Stene erreicht...

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 22:12 von Muffin_xD

So viele Antworten danke an alle :-D

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)