Wen Heiraten ? (Harvest Moon)

hey leute ich habe wieder ein neues spiel angefangen und wollte euch mal fragen wen ich am besten heiraten soll also wen ihr am besten findet

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 12:47 von lau_lau

7 Antworten

Ich finde Celia am besten,weil ich sie einfach hübsch finde :D!Sie ist auch nett und man muss auch nicht viel machen um sie zu heiraten sondern ihr einfach nur Blumen schenken(huhu ich weiß das klingt fies aber es ist wahr :DD)!Ich wäre für Celia!

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:21 von gelöschter User

Ich finde Keira am besten...sie ist aber schwer zu kriegen weil immer wenn man sie besuchen will mus man in die 3te miene gehen...
leia find ich auch noch gut...sie ist hübsch, nicht so schwer und man kann sich das kind "aussuchen"
von den "normalos" find ich Nami am besten weil ich sie hübsch finde und ich finde dass ihr sohn am besten aussieht :D

LG anGkozzt

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:28 von anGkozzt

Ich finde ALLE toll :D Ich mache auch von allen die Herzevents und erhöhe die Liebepunkte, werde aber wahrscheinlich die Celia heiraten, weil ich sie hübsch & nett finde.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 14:28 von SweetKittyCat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
haha..ja das hab ich auch gemacht :D...also die herzevents von den andern machen obwohl ich manche gar nicht mag *hust hust* Katja *hust hust*
ich hatte des letzte mal bei 5 n rotes herz ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 14:41 von anGkozzt

Also ich persöhnlich würde Celia heiraten.Sie ist hübsch,lieb, nett und sie steht nicht nur im Haus rum wie Katja wenn ihr sie geheiratet habt :DD.Und um sie zu bekommen musst du dich noch nicht mal anstrengen, es geht wirklich sehr leicht sie zu bekommen.:)Aber es ja deine Entscheidung.!

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 14:45 von CeliaXD

danke an alle ;) na dann sollte ich wahrscheinlich celia heiraten ;D

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 19:09 von lau_lau

also wenn du sorgen wegen diesen sch*** 60 erntewichtel hast nimm Flora-wie ich da kannst du schnell 4 mit dr Quelle einsacken.Problenm halt nur das Flora jeden TAg feinstes Curry will was mir langsam auf den Zeiger geht.wenn du genug erntewichtel hast und keine Sorgen wie ich hast ist Celia nur zu empfehlen.Celia ist unkompliziert und freundlich
(halt ne typische Hausfrau <3 )
bei Celia jeden Tag ein Tütchen Currypulver geben und danach noch zweimal mit ihr reden dann bekommst du Extrapunkte.Ich wünsch dir Glück

Antwort #7, 24. November 2012 um 14:41 von Modepuppe1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)