Fähigkeitspunkte (NBA 2K13)

Ich wollte gestern meinen My Player upgraden und habe extra viele VC gesammelt doch als ich auf My Career gegangen bin stehen da auf einmal nur Fähigkeitspunkte und ich kann mit den VC nichts mehr machen kann man das wieder ändern oder muss ich von vorne anfangen ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 13:40 von oli-98

7 Antworten

Musst bei PSN, also Playstation Network, angemeldet sein :) Sonst steht da halt fähigkeitspunkte. Meld dich an und es müsste wieder VC sein :D

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 18:37 von HAltintop8

Da liegt ja das Problem ich hab mich angemeldet und da steht noch immer Fähigkeitspunkte

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:17 von oli-98

also im hauptmenü sind deine VC ja trotzdem noch da. aber ich hab dieses problem auch schon mal gehabt. Wenn du noch nicht besonders weit bist, dann fang einfach nochmal an. Deine VC sind dann trotzdem noch da, die kannst du dann deinem neuen geben! ;)

Bin aber auch noch nicht dahintergestiegen, wie du die bei deinem jetzigen myplayer retten kannst. Im hauptmenü kriegst du die VC sobald du das internet wieder anhast aber in der karriere sind sie nicht mehr da.

weisst du, was du noch probieren könntest?! mach internet an, spiel ein myplayer blacktop spiel und geh dann mal wieder zurück in deine karriere. ABER LADE SIE NEU. also geh nicht von der startseite direkt dahin ok. wenns dann nicht klappt, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Viel Glück man!

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 11:46 von oli89a

Aber das kann doch nicht von 2ksports vorgesehen gewesen sein sie müssen es patchen! Hab nämlich das gleiche Problem schon seid langem und versuche jetzt mal deinen Rat zu befolgen.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 21:51 von Leon_667

naja aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mit meinem "rat" viel erfolg haben wirst. das ist leider ein grosser fehler des spiels im moment. in der karriere hast du sie leider nicht mehr, man muss einfach immer online sein. ziemlich scheisse für euch, tut mir echt leid.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 22:18 von oli89a

ja hab jetzt einen neuen player gemacht und hab direkt viel vc gekauft und eingesetzt, so das ich es dann immer habe. Ist für mich der sicherste Weg, bin auch bis jetzt zufrieden damit ;)

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 00:22 von Leon_667

Wenn du schon mal den my Player offline gespielt hast musst du leider für diesen Charakter bzw. Spieler mit den Fähigkeitspunkten weiter spielen ! Aber wenn du neu anfängst müsste es eigentlich wieder auf die VC Punkte spezialisiert sein.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 19:46 von Kayra07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)