Kommandozentrale Mylon R&C 3 (Ratchet & Clank Trilogy)

Ich komm da mit dem Refractor nicht weiter. Ich habe die Boltkurbel schon gedreht. Wenn ich mit dem Strahl nach links gehe wo ein Feld ist oder vor mir, dann will sich dann ding nicht öffnen. Hoffe jmd hat ne Idee, ich werd noch wahnsinnig ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 14:37 von Dini251

5 Antworten

Hab ich auch erst später gecheckt:

An der Gegenüberliegenden Wand - nahe dem Eingang wo man reinkommt - ist ein Magnetfeld wo man mit dem Schwerkraftsstiefeln hoch muss. Dort ist ebenfalls ein Strahl und ein Ziel. Einfach verbinden, dann öffnet sich die Tür.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 17:12 von MonsterHunter333

Ich weiß was du meinst aber bei mir is das so kurz ich fall da immer wieder runter. :( Bei mir ist auch nur ein strahl und der ist unten,

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 17:48 von Dini251

Hast du auch sicher die Schwerkraftsstiefel? Die kriegt man wenn man Blackwater City beschützt. Ansonsten weiß ich leider auch nicht - sorry!

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 17:53 von MonsterHunter333

Ja klar. ich steh beim eingang. Rechts ist ein strahl, dahinter die boltkurbel. und wenn ich mit dem Strahl auf die Felder ziehle dann passiert nix. Und bist du sicher das es nicht daran liegt das ich die kurbel schon gedreht habe? Denn dann verändert sich ja irgend etwas.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 17:58 von Dini251

Du musst jede boltkurbel drehen, und dann mit dem dicken roten strahl auf die felder zielen die sich drehen!

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 02:25 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)