An die Leutz mit Ahnung xDD (Pokemon Weiss 2)

Das weiße Kyurem ist ja bekanntlich ein wahres Monster. Der stärkste Draco-Meteor/Blizzard im Spiel und allgemein hervorragende Stats.

Kyurem-W @Wahl...glas/schal?
Trait: Turbobrand
EVs: 252 SpAtk / 252 Init / 4 Def (Mäßig/Scheu)
-Draco-Meteor
-Blizzard/Eisstrahl
-Fokusstoß
-Kreuzflamme/Erdkräfte


Mich würd einfach interessieren was EUCH wichtiger ist. Zusätzlicher Speed (Wahlschal) oder ne unvergleichliche Durchschlagskraft (Wahlglas) bzw. mit welchem Wesen ihr das ganze abrunden würdet.




...ich hab nicht vor im Uber Tier zu spielen, mir war einfach langweilig und ich wollt mal ne kleine Umfrage starten ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:14 von derschueler

9 Antworten

ich find eig. reshiram besser als kyurem^^ weil es mehr bessere spezail attacken als physische attacken gibt und da reshiram ja mehr spez attack hat find ich den einfach besser XD

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 15:17 von Folox_1996

*HUST* Nachtrag:

Hier gehts um das WEISSE KYUREM!

Sp-Atk Base von 170.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 15:21 von derschueler

aso wusst ich ja nich dass des jetzt anders rum is als in den vorgängern da hatte reshiram aber noch mehr spez attack als kyurem^^

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:50 von Folox_1996

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich denke ich würde mit Wahlglas spielen ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 15:56 von Sakura12

was für ein Basis Speed hat w.Kyurem ?

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 16:37 von Daniel3009

http://pokewiki.de/kyurem#Statuswerte
Da stehen die Stats für jede Form von Kyurem, sie es das stink normale, Black oder White Kyurem.

@Marek:
Ich würd einfach den Extra-Speed bevorzugen.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 16:52 von Fable_2

mit Wahlglass OKHO du viele andere Pokemon
mit Wahlschal überholst du halt andere die dich OKHO-en würden

musst du selber entscheiden was für deine Taktik besser ist

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 16:59 von Daniel3009

Ich entscheide hier gar nichts selbst. Ich will das Ding nich spielen, sondern nur wissen was IHR machen tätet, wenn ihr würdet.^^

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 17:22 von derschueler

Timid + Schal, weils nich mehr Power braucht XD

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)