Vampir?! (Skyrim)

Ich hab mich mit diesem Vampirus Virus infiziert.Ich kann mich ja heilen oder 72 stunden warten.Kann ich im "Wartenmodus" warten oder muss ich abwarten und dem Virus seinen Lauf lassen...?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:51 von Gamefan23

7 Antworten

Also wenn du ein Vampir werden wills musst du einfach ur die 72 stunden warten, kannst auch schlafen aber damit du entgültich zum vampir wirst musst du i-wann schlafen zb 1 stunde und du bist dann ein vampir :)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:26 von gelöschter User

Ich hab 3-mal 24 stunden geschlafen!
Gibt es ne Meldung oder so ? :(

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 16:30 von Gamefan23

das weiß ich leider nicht

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, da gibt es ne Meldung das du die erste Stufe des Vampirs bist.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 16:33 von Laaangweilig

Warte lieber nicht die Zeit ab. Ist gar nicht gut als "Vampir" da du dich erst infiziert hast und sich das ja alles nach laufe der Zeit entwickelt, dass du zum vollständigen Vampir wirst.

Wenn du dich heilen willst, dass du wieder ein normaler Mensch bist, dann musst du nach "Morthal". Davor aber musst du nach Falkenring und gerüchte abhören, dass es ein Priester in Morthal gibt und er Vampire heilen kann. Der Priester der dein [Vampir Dämon] in dir entfernt es durch ein Ritual. Schlicht einfach, er heilt dich :-D

Aber bedenke, wenn du nach Morthal reist oder Falkenring, darfst du keine Anzeichen an dir haben, dass die Leute denken das du ein Vampir bist und dich dann angreifen. Falls es doch der Fall sein sollte,töte einfach heimlich Menschen i.wo und trink ihr Blut, damit du dich etwas heilst und die Leute dich als Vampir nicht erkennen. Ah ja un ein Tipp von mir: Ich glaube der Priester will ein Schwarzen Seelenstein von dir, damit du dich heilen kannst. Er verkauft evtl. einen falls du keinen hast oder frag einfach einen Hofmagier nach [Weislauf zum Beispiel].

Hoffe konnte dir und andere die dieses Problem haben helfen.

Gruß KamilPL

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:43 von gelöschter User

mach die gefährten qesut reihe da wirst du fast am anfang zu einem werwolf und der vampir virus ist (für immer) weg

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 20:43 von herogammer

Ich hab das spiel durch und mit dem charakter bin ich werwolf.
Ich will jetzt aber mal ein Vampir sein,Klar? :)

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 12:45 von Gamefan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)