Ehrungen (LoL)

Hi liebe Gemeinde. Seit neulich erst gibt es ja diese Ehrungen, die man jedem Spieler nach dem Kampf geben kann. Ich habe auch schon öfters gesehen, dass manche in der Championauswahl und dann im Ladebildschirm ein Schleifchen über dem Charakter haben, halt eine Auszeichnung. Meine Fragen dazu:

1. Wie viel Freundlich, Hiflreich, Teamgeist oder Ehrenhafter
Gegner brauche ich, um so ein Schleifchen auch zu haben?

2. Gibt es für alle 4 Kategorien eine Auszeíchnung?

3. Wer kann meine Auszeichnungen alles sehen, denn ich hab
bisher nur Spieler im gegnerischem Team gesehen, die sowas
haben.

Danke!

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:57 von Hatschibubi

5 Antworten

Hi lieber Hatschibubi,

wie ich neulichst mitbekommen habe, gibt es diese, so genannten Ehrungen tatsächlich.

Ein Schlaifchen für diese so genannten Ehrungen bekommt man, wie ich ebenso neulichst mitbekommen habe, sobald man eine bestimmte, prozentuale Anzahl an Ehrungen im Verhältnis zu Siegen seit der Veröffentlichung dieser so genannten Ehrungen hat.

Diese Schleifchen sollte es für alle 4 Kategorien an so genannten Ehrungen geben.

Diese Schleifchen siehst du auf verschiedene Weise.
Hast du ein Schleifchen in der Kategorie ehrenhafter Gegner bekommen, so sieht dies nur dein hoch verehrtes Gegnerteam.

Solltest du jedoch so genannte Ehrungen in einer der drei anderen Kategorien im Überfluss haben, und folgendermaßen eines dieser Schleifchen in diesen 3 Kategorien besitzen, wird dieses deinem hochachtungsvoll geehrten Mitspielern angezeigt.

Hierbei gilt allerdings zu beachten, dass so genannte Ehrungen von Mitspielern, mit denen du dich als Team gemeinstam zu diesem Spiel angemeldet hast, weniger zählen.

Ich hoffe, dieses bisschen ausgewählter Text hat deine Ansprüche befriedigt.

Hochachtungsvoll,
Vrael!


(hihihihihihi er hat "befriedigt" gesagt)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:22 von gelöschter User

Sprich hab ich Ehrungen im Überfluss, dafür aber viele Niederlagen, dann bringt mir das im Endeffekt ja doch nichts :S

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 16:30 von Hatschibubi

Keine Ahnung.

Ich versuche eigentlich nicht mit Absicht alles zu verlieren.

Dann man einfach einen Win und du hast es, rein der Logik halber.

Vielleicht hab ich mich auch einfach falsch ausgedrückt^^

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Vrael Der Beste Text ueberhaupt ! :D

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 16:35 von Impoleon2

http://www.spieletipps.de/online/league-legends...

Der Link hätte, glaub ich, gereicht.
Soll keine Kritik sein.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 16:46 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)