frage weger pvp set (Dark Souls)

könnt ihr mir ne gute rüssi für pvp empfehlen ich nehme zurzeit die riesen rüstung und ne maske wo leben dazugibt weis grad ned den namen. ich hab auch noch die schwarze ritteraxt +5

meine stats: 50 stärke, 50 ausdauer, 50 vitalität

ringe sind der für die überschläge und havels ring

bitte schreibt ausführlich und nicht abkürzungen hab ewigkeiten nicht mehr gespielt

am besten auch wo man des zeug herkriegt


noch ne frage wo kriegt man die rote stoffrüstung her

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 16:05 von Antiki

16 Antworten

also ich nehm für pvp eig. imma weil i damit am besten bin:
die ornstein rüstung mit der schwarzritter axt+5 und als zweitwaffe die pyro flamme +5
als schild hab ich das schwarzritter schild +5
als zweites den drachentöterbogen falls jemand versucht wegzulaufen ;)
als ringe nehm ich die selben wie du.

als zauber hab ich immer feuersturm, große verbrennung, große feuerkugel und feuerpeitsche.

ich kann damit recht gut umgehn und schaff ab und zu auch 2 auf einmal damit ^.^

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:41 von SalamiSemmel64

allerdings ist dein set auch nicht wirklich fair!
am besten für pvp sind eig. schnelle waffen.
nodachi oder uchigatana oder Iato.
also 2.waffe das silberritter schwert oder queelags furienschwert.
die rüssi ist mehr oder weniger egal.
blutschild oder wappenschild.
havels ring und hornissenring oder dwgr(darkwood grain ring.flickflackring)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 17:55 von narax

wieso is mein set nich fair? ich benutz pyro nua wenns wirklich notwendig is, also wenn 2 auf mich losgehn... und ich spam a niemanden voll.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 18:06 von SalamiSemmel64

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Narax deine sachen sind eher für dex(beweglichkeits) charaktere gut aber ich glaub er hat eher ein stärke char. Also für einen dex char sind die sachen top aber für ihn eher nicht so.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 19:42 von DarkRPG99

lagsame waffen sind im pvp schlecht!

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:29 von narax

ich skill eh so gut wie alles auf 50 und jetzt ist beweglichkeit drann

aber wie kriegt man die rote stoffrüsstung

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 20:32 von Antiki

das wird aber noch ein bisschen dauern
um die rote rüstung zu bekommen musst du ingward(oder so ähnlich) in neu londo töten weiss aber nicht genau wo der ist

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 20:53 von DarkRPG99

hallo, ich bin lvl 162
und mit anor londo fertig
puuh sowas behaubten

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 21:01 von Antiki

@darkrpg99:nein man bekommt das purpur set durch eine leiche in der schandstadt!^^

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 21:55 von narax

Wenns nur um die Rüstung geht ich benutze sehr gerne die Darkwraith Rüstung, bekommst du wenn du im Eid auf rang 2 steigst (also 30 Humanity abgeben). Die wiegt relativ wenig, hat aufgewertet sehr gute Verteidigung und viel Banlance!

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 23:56 von x6666

Und ich würde auch den Bogen weg lassen, dann wiegt viel, und dann ne leichtere Rüstung dann kannst du statt Havels Ring den Ring of Favor nehmen, bekommst du zusätzlich noch 20 Prozent leben und Ausdauer, aber nur 20 Prozent Traglast statt 50. Aber lohnt sich! Und ich für PvP ist ist nicht optimal alle Attribute auf 50 zu bringen, da du bei so einem hohem Level kaum noch Gegner findest! Über 20 sollte man meiner Meinung nach nicht gehen für PvP :)

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 00:01 von x6666

Und ich würde auch den Bogen weg lassen, dann wiegt viel, und dann ne leichtere Rüstung dann kannst du statt Havels Ring den Ring of Favor nehmen, bekommst du zusätzlich noch 20 Prozent leben und Ausdauer, aber nur 20 Prozent Traglast statt 50. Aber lohnt sich! Und ich für PvP ist ist nicht optimal alle Attribute auf 50 zu bringen, da du bei so einem hohem Level kaum noch Gegner findest! Über 200 sollte man meiner Meinung nach nicht gehen für PvP :)

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 00:02 von x6666

oh stimmt den RoFaP hatte ich ganz vergessen!^^
die darkwraith rüssi sieht nur gut aus.die rüssi von solaire oder die elite ritter rüssi sind besser!

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 06:55 von narax

Langsame Waffen sind im PVP schlecht...
One-Hit-Kill würde ich sagen, pure Geschmackssache. Wenn du gut bist, funktionieren alle Waffen. Sein Build hat ausserdem schon zu viel Ausdauer aber eigentlich ist das alles nicht so relevant. Man kann ja vieles kombinieren aber das wichtigste ist eigentlich, dass du insgesamt eine Balance (Poise) von mindestens 55 erreichst. Leichte Rüstungsbuilds gehen meißtens in Sekunden drauf, wenn sie nicht genügend Poise haben, weil sie nicht mehr aus der Angriffsfolge herauskommen.

Ich bevorzuge zwar auch Katanas aber man kann genauso erfolgreich mit vollkommen anderen Waffen spielen. Auf jeden Fall braucht er hier aber eine Großwaffe mit einem A oder S scaling auf Stärke. Das bedeutet auch, dass er viel Rüstung braucht, und welche genau, tja das hängt davon ab wie viel du trägst, tragen willst, ob du die Ringe wechseln willst, oder nicht, ob du lieber Magieressistenz willst oder mehr Blitzressistenz, ob dich Feuerwaffen oft ärgern oder du nur physische Verteidigung willst. Es gibt nicht DIE Rüstung die dir hilft. Ich würde mir das ein deiner Stelle selbst überlegen und wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich fragen, womit oder mit welchen Gegnern du die größten Probleme hast und somit dein Build darauf einstellen.

Da das bei dir auf ein pures Kriegerbuild hinausläuft, brauchst du eigentlich alle Arten von Resistenzen aber je nachdem, wenn du mit schnellen Builds gut klarkommst, brauchst du weniger Elementarverteidigung (ist auf deinem Level ohnehin nicht mehr das große Problem), andernfalls setzt du eben auf physische oder magische Verteididung.

Elite-Ritterrüstung ist ausserdem ein guter Tipp, weil sie voll aufgewertet sehr gute, ausgewogene Werte hat ohne übermäßig schwer zu sein. Das dürfte bei dir nur nicht so ins Gewicht fallen, weil du ohnehin zu viel Ausdauer hast, und mit Havels und Grain Ring sowieso fast alles tragen kannst ^

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 07:20 von Alfadas

Hi, ich mir das hier grad mal durchgelesen und einige von euch bauen noch alte builds. Mit demm Patch wird das alles anders. mann braucht keine poise mehr con 55 sondeern ca 37, da die großen waffen lamgsamer werden. mann kann net mehr bei 50% traglast sondern bei 25% traglast den dwgr nutzen.
Weswegen die meisten builds net mehr so gut funktionieren.
Also theoretsch kömnte mann ab dem patch einfach ne leichte rüssi anziehen datu wolfs ring dann hat mann schon 40 poise und dazu noch den fab ring

Antwort #15, 16. Oktober 2012 um 08:54 von fan1997

ich hab gemeint dass das lvl nur was mit den rufsymbolen zu tun hat und nicht mit pvp

auf was ich mich freu bei dlc ist die arena wo man dann pvp kämpfe machen kann

Antwort #16, 17. Oktober 2012 um 06:03 von Antiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)