Artillerie: Tipps & Tricks (World of Tanks)

Was sind eure Tricks wenn ihr Arty spielt? Ich bekomme meistens immer nur 1 oder 2 Kills hin aber letztens hatte ich eine Arty im Gefecht die hat 7 Stück ausgeschaltet! Habt ihr da Tipps oder Tricks die mir helfen können höheren Schaden zu machen oder besser zu Treffen?

Danke im Vorraus.
LG Julian :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 16:41 von js2909

8 Antworten

Tipp NR:1 Such zuerst gute deckung und schieß erst dann
Tipp NR:2 Sag den Scouts wo sie für dich scouten sollen, damit du die gegner besser triffst
Tipp NR:3 kauf die ein Tarnnetz für 100.000 wenn du eine gute Arty hast
Tipp NR:5 Immer hinter hügeln verstecken und Nicht auf inhen

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 01:18 von juliank

Ok danke :)
Hast du auch Tipps wie man guten Schaden machen kann oder wie man die Genauigkeit erhöhen kann?

Danke schon mal :)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 09:27 von js2909

schwer zu sagen...ich persönlich ziele mit M12 knapp vor den turm so treffe ich meistens und der drehkranz wird auch meistens beschädigt aber wenn man jagtpanzer angreift sollte man an der schrägen seiten des panzers hinzielen.

hoffe das hilft dir ;)

( so geht es meiner erfahrung nach und wenn ich es doof erklärt habe ist mir das egal...kanns nich besser xDD )

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 20:43 von DeSoya

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Du hast es schon gut genug erklärt ;)
Ich habs zumindest verstanden ^^
Ich werds mal so versuchen danke :)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:17 von js2909

Jo ich hätte noch Vorschläge welche Artys viel Genauigkeit haben (nach meiner erfahrung nach)...=

USA= M7Priest, M41 und T92 (jeweils mit 75% Crew Erfahrung)

UDSSR= SU-5 (jeweils mit 75% Crew Erfahrung und weiter bin ich da noch nicht)

Frankreich= (die namen kenne ich jetzt nicht sorry) Tier 3, Tier 4,
Tier 5

kann aber auch anders sein weil nicht alle gleich mit arty umgehen ;)



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 21:30 von DeSoya

Okay danke :)

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 23:27 von js2909

t92 hohe genauigkeit? xDDDDDDDDD
die hate die geringst genauigkeit aller arites in wot, die hat halt ordentlich splash und macht gut dmg :D

das 261 ist sehr genau, das sind aber die meisten russen bis auf, s51 und dem schulbuss.

ich spiele nich viel arty deshalb hab ich auch nur einen gw tiger (tier7). hol dir den artymod, dann siehst du wie lang dein schuss in der luft ist und kanst besser abschätzen, wenn möglich halt auf das heck zielen, das ist die panzerung schwach, also macht man da mehr he schaden und die chance einen brand auszulösen ist auch höher, ich habe auch immer ganz gut erfolge, wenn ich halt auf den gegnger die maus halte aber darauf achte das der punkt auch auf dem gegner ist.

der link für den mod, das ist ein modpack, mit 3mods, in dem video wird erklärt wie du es drauf machst

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 15:12 von philio_wot

Danke :)

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 17:37 von js2909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)