Youtube Kanal Pushen (Crossfire)

Ich habe einen Youtube Kanal , und will etwas bekannter werden.
Deswegen wollte ich fragen , wie man seinen Kanal pushen kann um ein paar Subs und Klicks mehr bekommen.
Wenn jemand ein paar Tipps hat wäre das echt cool und würde mir weiterhelfen.

MfG Tilreb

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:37 von Tilreb

4 Antworten

Du könntest ja erstmal auf Facebook eine Fanpage oder so machen.Du ladest dort ein Video hoch,deine Freunde sehen das und desen Freunde und so weiter.Du kannst ja(Wenn das ein CF Kanal ist ^^)eine neue Waffe rewieuen(Wenn man das so nennen darf,weil es eine Mischun aus Ger-Eng ist ^^),die erst seit 1 Tag drausen ist.Neue Spiele dort Spielen(Wen ein LP Kanal),die noch sehr unbekannt sind.So wurde z.B. einige durch Minecraft oder Tereria berümmt.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 18:59 von glurak009

schreib doch mal nen link zu deinem kanal :) ich würde vielleicht andere youtuber, die auch CF-videos machen, anschreiben und fragen ob sie vielleicht mal ein video von dir hochladen würden. wenn deren abonnenten dein stil gefällt bekommste schnell mehr subs.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:47 von Attor

Ok danke :)

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 09:55 von Tilreb

z.b. hier lauter fragen stellen ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 18:18 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)