Was sehr interessantes ! (GTA 5)

ich denke die meisten haben dass noch vergessen. http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/...
was hat jetzt eigentlich dieses ``vulkan poster´´ mit los santos zu tun ? es heisst ja next stop und dann kommt ja noch dieses zerrissene stück zum vorschein, welches die gleiche form (bzw. ein großer teil die gleiche form) hat wie die angebliche map von gta 5 http://cdn.overclock.net/c/c6/c69a772b_Untitled...
vergleicht das mal miteinander... interressant oder ? ach ja und ließt mal des rot geschriebene (unten vom bild) bei dem liberty it´s over ! next stop plakat. da steht open march everywhere... vielleicht der releasetermin: märz 2013 ? schreibt mal was dazu^^

PS: bitte spieletipps nicht löschen -.- es ist für mich sehr wichtig was die anderen davon denken.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:43 von BlackTigerBj96

25 Antworten

Sehr interessant... ziemlich. Respekt! Einfach nur Respekt!

Dass hätte ich niemals besser machen können. Und ich bin ja schon ziemlich GTA V süchtig ^^
Könnte sein, dass dass
http://cdn.overclock.net/c/c6/c69a772b_Untitled...
die Map ist.
Immerhin ist sie um etwa 3-mal so grösser als GTA IV.
Ich denke mal unten von der Karte her (also Los Santos)
ist vielleicht so gross wie Liberty City von GTA IV.

Noch dazu sagt schreibt ja R*, dass es Los Santos +Umgebung ist.
Also eine Stadt namens Los Santos und 3 kleinere Städte und vielleicht ganz oben rechts ein Dorf.
Oder Stadt Los Santos mit 3 kleineren Städte oder Dörfer.

Es trifft alles zu! Sehr gut :D

PS: März 2013 wäre ziemlich gut. Jedenfalls besser als Mai 2013.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 18:01 von Adrian94___Rockstar

Könnte was dran sein..
Leider glaub ich das Spieletipps diese Frage löscht weil
es ya eigentlich keine Frage ist.
Hoffe aber nicht. ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 18:03 von gelöschter User

keine sorge ich hab sie kopiert ;) aber es hat schon etwas gedauert... auch für mich, sowas erst mal im hirn zu bearbeiten :DDD

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 18:05 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wazzuxpl
Hoffe auch nicht.

Spieletipps ich flehe euch an, löscht dass bitte nicht. Diese Information ist zu wertvoll.

http://cdn.overclock.net/c/c6/c69a772b_Untitled...
Ich glaub sehr, dass es diese Karte ist.
Dort wo die Berge sind, hat es auch einen grossen Fluss.
Und bei einem Screenshot, wo das Flugzeug auf einem Fluss fliegt.
Sieht man, dass es einen Wasserfall hat.
Und diesen Wasserfall kann man gut auf der Karte vorstellen. (Natürlich mehrere Wasserfälle ^^)


BlackTigerBj96
Hast gut gemacht. Du bist ein Genie :)

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 18:08 von Adrian94___Rockstar

Hab Screenshots von der Seite gemacht falls ST das
löscht.. haha :D

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 18:14 von gelöschter User

dankeschön, Prof. Adrian94__Rockstar ;P
ich fühle mich sehr geehrt...

ja ähm spass bei seite, ich bin mir eig. auch sicher dass es die karte ist... ich meine wer soll eigentlich auf solche gedanken kommen und dass faken (wenn es sogar bilder gibt wie die karte auf im pausenbuldschirm auf nem TV zu sehen ist) aber wir werden sehen... es macht mir voll spass nach solchen hinweisen ausschau zu halten :D

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 18:15 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Erstens: Kein Ding :D


und Ich denke es ist zu 99% diese Karte.
Bei jedem GTA ist am Anfang nicht alles zugängig.
Bei dieser Karte seh ich auch, welche Brücken man sperren kann.

Noch dazu ist es die Grösste Karte, die R* erschaffen hat. Da muss es einfach diese Karte sein.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 18:19 von Adrian94___Rockstar

Jetzt heisst es abwarten bis Rockstar neue Informationen
bringt.

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 18:23 von gelöschter User

ich finde auch die form der karte echt cool (im grunde ein dreieck)... meiner meinung nach, dadurch sehr auffällig und sticht ins auge weil sie eben auch etwas anders ist als die maps davor :). san andreas war eher alles eingedrückt, aber vergleich mal auch die karte von san andreas (los santos bereich) mit dieser map. da siehst du auch dass los santos und die umgebung auch so ein etwas stumpfes dreieck (find ich) auf der karte ist. = http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/staat/loss... ^^

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 18:29 von BlackTigerBj96

Dann sollte ihr euch aber noch gut daran erinnern können, das man wegen des Plakats glaubte das GTA V in London spielt.

Jetzt sieht man das die "Hinweise" von damals wohl doch nicht so plausibel waren ;)

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 18:42 von Nayru

man hatte auch gesagt, dass es angeblich in frankreich spielen sollte... aber war ja auch falsh ;D von dem her müssen wir mit den sinnvollsten hinweisen was anfangen. oder am besten einfach bis november/dezember warten ^^

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 19:00 von BlackTigerBj96

Aber was soll der rote kreis bei dem bild verstehe ich nicht so ganz;)?http://cdn.overclock.net/c/c6/c69a772b_Untitled...

Antwort #12, 15. Oktober 2012 um 19:11 von lele3000

keine ahnung... ich hab nur ein zufälliges bild ausgesucht :D

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 19:21 von BlackTigerBj96

Achssoo ok ;) aber echt gut gedacht aber ich gib den glauben nicht auf das gta 5 noch im dezember 2012 kommt! :)

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 19:22 von lele3000

lele3000
Du hast aber ein sehr schönes Profilbild ;)


PS: Ich denke der rote Kreis hat einen Zusammenhang mit diesem Bild
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/...
Wer weiss?...



Ich hoffe nur, dass nichts Schlimmes passiert. Den ich will GTA V unbedingt noch spielen können.

Antwort #15, 15. Oktober 2012 um 19:25 von Adrian94___Rockstar

was meinst du mit ``schlimmens passieren´´ ? :D wir werden alle gta 5 in den händen halten. wir müssen uns nur gedulden und solang/soviel spass wie möglich haben bis es rauskommt. egal mit welchen games oder aktivitäten ;)

Antwort #16, 15. Oktober 2012 um 19:29 von BlackTigerBj96

adrian94___rockstar
Danke :) und ja das wäre richtig sch**** :)
Aber denke nicht aber ich hoffe das gerücht stimmt das im dezember eine demo kommen soll weil dann kann man die zeit bis märz oder mai gut überbrücken !;)

Antwort #17, 15. Oktober 2012 um 19:32 von lele3000

BlackTigerBj26
Es kann Vieles passieren.
Es könnte eingestellt werden.
Es könnte ein Entwickler sterben, wo man dringend braucht.
Es könnte auf einmal die Welt zusammenbrechen.

Es könnte.

Wäre ziemlich sch*****, wenns plötzlich so wäre.


lele3000
Bitte :D
Ich denke nicht, dass ne Demo kommt. War bei keinem GTA so
...leider.

Antwort #18, 15. Oktober 2012 um 20:21 von Adrian94___Rockstar

Ja ich weis aber es hatt in allen gtas auch noch nie einen alten sack als protagnist gegeben! ;) weil dieser typ von der zeitschrift hatt die demo gespielt und wenn sie schon eine demo für einen tester entwickeln wieso auch nicht für alle?! :)

Antwort #19, 15. Oktober 2012 um 20:29 von lele3000

also das mit der welt ist schon mal der größte dreck :D und das ne demo kommt ist ebenfalls unwahrscheinlich ;)

Antwort #20, 15. Oktober 2012 um 20:30 von BlackTigerBj96

Ja aber ich will wenigstens ein neues video oder gameplay v****** nochmal!:) der release ist mir jetzt nicht mal so wichtig es wäre besser infos zu bekommen zb. Wer der protagonist ist oder ob es tiere gibt!

Antwort #21, 15. Oktober 2012 um 20:35 von lele3000

Dass will ich auch dringend wissen.
Man weiss nicht mal, ob es wirklich Hunde geben soll.

Vielleicht gibts ja im Dezember ein Gameplayvideo und kein Demo.

lele3000
Wie ich sehe hast du das Bild geändert ;)



PS: Wir haben nur noch 3 Antworten :O

Antwort #22, 15. Oktober 2012 um 20:47 von Adrian94___Rockstar

Ja musstich das alte wurde gesperrt :D
Ja aber ich hiffe das wäre cool als haustier und dann auf leute loslassen:)
Und wenn jemand eine neue frage stellt kann man da ja weiterschreiben ;) das wird bestimmt nicht kange dauern so oft wie hier jemand eine frage stellt.
Ps. Jetzt nur noch 2 ;)

Antwort #23, 15. Oktober 2012 um 20:52 von lele3000

Ja :D ...oder sogar den Hund dazu bringen eine Person aus dem Auto zu zerren und so weiter xD

Aber wäre schon sehr gut, wenn es schon so Hunde gibt.
Weitere Tiere = Noch besser

Stimmt :D
Hier werden schon viele Fragen gestellt :D
Aber sie werden auch ein paar gelöscht, was schwierig wird.

PS: Du meinst wohl 1 :D :D

Antwort #24, 15. Oktober 2012 um 21:20 von Adrian94___Rockstar

So jetzt seit still.

Antwort #25, 15. Oktober 2012 um 21:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)