Paar Fragen zu Gilgamesh in FF12 (FF 12)

Ich bin ez auf Lvl64 und hab Gestern gegen Ihn das 2.Mal gekämpft und auch gewonnen hab aber dann nochmal ausgeschaltet da ich vergessen hatte die Genji Ausrüctung zu klauen auserdem viel mir auf das ein Legänderes Schwert im Boden Steckte das ich nicht nehmen konnte oder so ähnlich. Also zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich das Schwert aufnehmen oder kriege ich es später oder doch gar nich da Gilgamesh es wieder mitnimmt.

2.Wie klau ich ihm am besten die Gegenstände gibt es da was besseres als immer wieder auf klauen zurückzugreifen und in welchem Stadium des Kampfes geht es am Besten?

3.Hab beim 1. Kampf nur den Genji Armreif geklaut da es mir zu blöd wurde hab nur das Standart klauen benutzt. Sollte ich das bereuen oder gibt es bessere Schilde?

Danke im Voraus für jeden der eine Frage Beantwortet!

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:59 von Ommi800

2 Antworten

Das Schwärt kriegst du nicht.Du kriegst nur von Mont Blanc das stärkste Katana-Schwert im Spiel(Masamune).

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:13 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
1.Das Legendäre Schwert von Gilgamesh bekommst du nicht.Allerdings gibt es eine Waffe in dem Spiel,das genau so aussieht nur trägt es den Namen Tros Schwert.
Um das Tros Schwert herzustellen benötigst du folgende Items:

Taikobo-Emblem
Deus-Ex-Emblem
Omega-Emblem.

Das Taikobo-Emblem erhälst du,nachdem du alle Aufgaben im Minispiel "Bin Angeln!" gemeistert hast.
Das Deus-Ex-Emblem bekommst du von Montblanc,nachdem du Yiasmat besiegt hast.
Das Omega-Emblem hinterlässt der Boss Omega Mk.12.

2.Klauen kannst du nur mit dem Befehl "Klauen" xD. Jedoch kannst du die Chance auf Erfolg mit Diebesfäustlingen erhöhen.Die restlichen Genji-Ausrüstungsteile kannst du nur klauen,wenn Gilgameshs TP bei 40% liegen und schließlich bei 20% liegen.

3.Es gibt bessere Schilde (vom Reflexwert her) jedoch wirst du nie wieder mehr in der Lage sein,das Genji-Schild zu bekommen (es sei denn du beginnst einen neuen Spielstand).

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:18 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)