Harbinger (Mass Effect 3)

Im Trailer zu Retaliation war ja am Ende Harbinger zu sehen, war das nur für die Spannung oder wird es tatsächlich ein Event mit Kämpfen gegen Reaperschiffe geben?

PS: Ich weiß, dass das unglaublich unlogisch wäre, schließlich haben wir in ME1 ne ganze Flotte für einen Reaper gebraucht.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 18:10 von xXCanterburyXx

15 Antworten

Nein solche Kämpfe wird es nicht geben.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:53 von watchmen

Bei der Neuauflage von Feuerstellung Dolch siehst ihn manchmal rumfliegen und bei einer Munitionskiste steht er direkt davor. Man sieht ihn wirklich aber nicht mal eine Sekunde lang, da der Sturm ihn wieder "verschluckt".

Und watchmen, du sagtest ja, dass immer 2 Maps jede woche neu erscheinen, wird es dann auch Neuauflagen von den Maps auf Sur'kesh und Menae geben?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:30 von Sonic184

Die Neuauflagen betreffen nur die Standard Maps.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hab ich mir auch schon gedacht, aber besser fragen als unwissend zu bleiben :D

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 23:19 von Sonic184

Ich habe heute übrigens Geist und Gigant als Gefahren-Map bekommen also sieh mal bei dir nach...und der Kroganer Schamane ist auch verfügbar.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 15:09 von watchmen

Ja, hab ich auch schon gespielt. Die kamen aber relativ spät.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 15:20 von Sonic184

Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn weiß dann mit einem Eissturm kommt und die Seiten zugefroren sind.
Naja und die anderen Chars sind ja nicht wirklich neu...

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 18:06 von watchmen

1. Warum sind Dolch und Reaktor als Gefahren Maps jetzt weg und kommen die wieder?

2. Kommt Weiß alleine als Neuauflage oder mit noch einer von Gletscher?

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 13:54 von Sonic184

1. Bioware plant aufgrund der Herausforderungen im N7 Operationsbereich den Zeitraum dieser von 2 Wochen auf wöchentlich zu verlegen daher glaube ich das jede Woche immer gewechselt wird sodass du in 2 Wochen(wenn sie es gleich übernehmen) schon wieder Bekanntschaft mit ihnen schließen wirst.

2. Gletscher folgt zusammen mit weiß.

3. Wie gefällt dir die Gefahren Map von Gigant?

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 18:01 von watchmen

Ich weiß nicht wirklich was die Gefahr auf Gigant sein soll. Die Map ist etwas dunkler, aber das wars auch, ich hab nicht wirklich einen Unterschied bemerkt.

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 18:09 von xXCanterburyXx

Hey das ging an Sonic. :)

Aber egal, ich finde Gigant ist die beste Map die es derzeit neben Dolch auf Sandsturm gegeben hat da der Wechsel aus Lichtblitzen und dem aufspüren der Gegner in der Dunkelheit noch näher in das Spiel bringt.
Ich bin heute sogar gestorben weil ich lieber die Blitze beobachtet habe als diese Glühwürmchen von Husks.^^

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 18:16 von watchmen

Ich finde Gigant öde, wenn ich ehrlich bin.

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 18:50 von Sonic184

Öde...du hast bloß Angst im dunkeln.^^

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 18:04 von watchmen

ja und deswegen gefällt mir die gefahrenversion von benning so gut ^^ weil die ja soooooooooooooooooo hell ist.

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 21:05 von Sonic184

Ich frage mich gerade ob man bei "neu" weiß einen Geth Kommandanten einfrieren kann wenn er im Schneestrum ist und eine kühle Ladung des Paladin abbekommt.^^

Antwort #15, 23. Oktober 2012 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)