Läuft mit dieser Internetverbindung Battelfield 3 flüssig? (BF 3)

Bei Speedtest.net ergaben sich folgende Ergebnisse:

Ping:65 ms
Downgeschwindigkwit: 2,85 mbps
Upgeschwindigkwit:0,36 mbps

Danke im voraus;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 18:19 von Mr-_-SpeCial

11 Antworten

kommt drauf an wie gut dein PC ist des liegt nicht nur am I-Net! aber bei dem I-Net wirds flüssig laufen wenn dein PC auch die System Vorraussetzungen hat!

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:16 von sinned97

Der ping der dir bei speedtest.net angezeigt wird hast du auch ingame.
65 is net schlecht aber unter 50 isses meiner meinung nach erst spielbar.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:16 von ttiizz

oke danke für die antworten;)was heißt dann net schlecht?ruckelt leicht oder was?

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:12 von Mr-_-SpeCial

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hör nich auf ttiizz, der quatscht müll ^^

hab selbst ne ping von 70-80 und es ist super spielbar, heißt es laggt nicht

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:38 von Assassine122

danke;)

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:39 von Mr-_-SpeCial

Assassine122 was laberst du da? Alles über 50 ist schlecht heutzutage. Dass du den Lagg bei der Hitdetection nicht merkst, ist mir schon klar.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 21:47 von tommyracer01

quatsch nich rum tommy, wenn ich sage ich lagge nicht, dann lagge ich auch nicht. ich werds ja wohl wissen, meinste nich.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 22:06 von Assassine122

Ich sag nur, dass du nicht die Verzögerung zwischen Treffer und Hitmarker spürst. Ich spür die sofort wenn ich von den üblichen 40 - 50 auf 60 - 70 bin.

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 22:37 von tommyracer01

das hat nix mit ruckeln zu tun. das heißt das dich der gegner, wenn er nen besseren ping hat , früher sieht als du ihn.
wenn du n ping über 50 hast merkt man das richtig!

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 23:32 von ttiizz

Der Ping ist eigentlich schon fast egal bei Battlefield 3. Ich habe einen Ping von 5 und spiele auf 50 FPS auf hohen Einstellungen und trotzdem laggen manche Server extrem. Selbst wenn der andere auch einen Ping von unter 50 hat.

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 16:32 von GameHelper04

@GameHelper04: Sobald einer mit einem zu hohen Ping den Server betritt, läuft das Game nicht mehr Lagfrei. Je mehr Leute mit schlechtem Ping, desto mehr laggt es und irgendwann wirds unspielbar. Da ist letztens einer mit einem Ping von 700 (fragt mich nicht, wie man sowas hinbekommt) gejoint und dann hat nichts mehr richtig funktioniert. Spotten ging nicht mehr ordentlich, alles hat gelaggt. Dann ist er durch den High Ping Kicker geflogen und alles ging wieder perfekt. Dann ist er wieder gekommen und es ging wieder garnichts mehr. Kick ab Ping 100 und es würde keine Probleme mehr geben.

@ttiizz: Es gibt aber auch das Gegennteil. High Ping Advantage nennt sich das ganze auf Englisch.

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 20:39 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)