diplomatiepunkte auflösen (Ikariam)

hallo Leute,
ich spiele jetzt schon ziemlich lange Ika und ich bin auf der Welt ypselon zu hause. Meine Frage ich bin gerade dabei meine ganzen Städte (Kolonien )zusammenzuziehen in einer Region. Dazu muß ich zwei Kolonie aufgeben und neu gründen. Bei der einen Kolonie ging das ohne Probleme trotz Botschaft. In der letzten Kolonie kommt jedesmal die Meldung das und jetzt der original Text:
Du kannst diese Kolonie nicht aufgeben, da in deiner Botschaft noch Diplomatiepunkte vergeben sind.
Also in dieser besagten Botschaft ist noch ein enziger Diplopunkt und in der Kolonie davor hat das komischerweise funktioniert. Zur Info diese Stadt ist nicht die Hauptstadt. Was knn oder besser wie kann ich das bewältigen?

Ich würde mich über Hilfe freuen und sage schon mal Danke

falkenflug

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 18:39 von falkenflug

1 Antwort

Aus reiner Ordnung beantworte ich die Frage jetzt einfach mal ;DD
D.h du hast noch 1 Diplomatiepunkt in irgentein Abkommen reingedrückt.
Du müsstest woanders eine Botschaft ausbauen und dann könntest du dort alles abreißen;)

Mfg
TT

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 19:12 von TakeThiis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)