Halloween-Items (Schlumpfdorf)

Bei http://www.mysmurfsvillage.com/ wird bereits das Halloween-Update angekündigt. Dort ist das neue Icon bereits zu sehen.
Da ich im vergangenen Jahr noch nicht dabei war würde ich gerne wissen, ob die Items, die dann beim nächsten Update wieder verschwinden bezahlt werden müssen - oder wie funktioniert das?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:00 von sky1

10 Antworten

Das würde mich auch interessieren, hab Dezember 2011 angefangen zu spielen und da Weihnachtsbäume und Schneemänner gekauft, die dann im Frühjahr verschwanden. Bekomm ich die jetzt im Winter wieder? Oder muß man wieder neu kaufen?

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:33 von _bluemchen_

Hä? wie jetzt? Man kann doch seine Sachen in den Storage verschieben oder? Die können einem doch nicht Gegenstände löschen die man gekauft hat. Hm...;(

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:41 von 1nes7

Genau das wollte ich auch neulich wissen, es konnte mir aber keiner so richtig beantworten.
Wenn ich Saisonartikel einlagere, kann ich die dann später, nach dem Update, bei dem sie verschwinden würden, wieder hinstellen?
Zum Beispiel: kann ich einen geschmückten Weihnachtsbaum im Sommer rausholen?
@1nes7 die gekauften Saisonartikel verschwinden mit dem Update definitiv, deswegen hab ich mir auch nie welche für Beeren gekauft.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 19:52 von f-rocky

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Gilt das dann auch für die Fledermäuse, die ich bei Lucky erspielt habe und die möglicherweise als Saisonartikel wieder kommen? Die Thanks Giving Statue bleibt ja stehen. Ich sehe sie in einigen Dörfern.
Wenn die Sachen auch noch Beeren kosten ist das schon heftig, wenn ein Update sie verschwinden lässt.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:13 von sky1

Ich kann mich an einen Hasen erinnern,den man erwerben konnte. Da stand aber gleich dabei, dass er nur für einen bestimmten Zeitraum bleibt. Ist glaub 2 Jahre her.
So ohne weiteres löscht beeline denke ich nichts.
LG

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:39 von mumski

Ja, genau, es stand immer dabei, daß Die Sachen beim nächsten Update verschwinden. Nur den Weihnachtsbaum mußte man kaufen, war ne Aufgabe von Papa Smurf.
Na ja und Beeren kosteten die nicht, das hät ich nicht gemacht.
Was echtes Geld kostet, darf nicht einfach gelöscht werden, kann mir nicht vorstellen, daß das gemacht wird.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 22:32 von _bluemchen_

Hier mal ein Bild von letztem Jahr ... Alles was Ihr mit Beeren kauft, könnt Ihr auch behalten.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=22069786...

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 08:08 von TheMadMaik

Da kommt leider nur eine Fehlermeldung von Facebook. Offenbar ist das Bild nicht für alle freigegeben.

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 10:35 von sky1

Ok habe es jetzt hier hochgeladen :)

Bye Maik

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 06:34 von TheMadMaik

Wie verschiebt man Gegenstände also zb. Häuser oder Büsche an eine andere stelle?

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 14:11 von fly1069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)