die mädels (Inazuma Eleven Strikers)

hy leute ich komme nicht weiter bei den team die mädels denn planetenball und todesdreieck 2 gehen immer rein und silvia hält jeden ball

bitte tipps wie ich die schlagen kann

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:06 von Aphrodite11

4 Antworten

ein Tipp um die Gegnerrischen Schüsse zu halten:
wenn du das Level deine Torwart Technik wählst, musst du A,B,C,Z gleichzeitig drücken und das so oft wie möglich! (dabei muss so eine Flamme aufglühen)

Und um Tore zu machen: mach so viele starken Schüsse wie möglich damit sie kein Tp mehr hat.So kannst du bis zu 4 Tore machen und das sogar von deiner Hälfte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:18 von Gjii

Ich schlage vor, bevor du es versuchst solltest du die ersten drei Pokale wiederholen, und danach noch ein paar mal den dritten. So bekommst du einige Fibeln, durch die du die Werte verbessern kannst. Dann solltest du den Anfänger - Modus mit c oder Z (weiß ich nicht mehr genau) anstellen, dann erscheint oben rechts eine kleine Tafel. Nun bekommst du zwar weniger Inazumapunkte, aber sie sind deutlich leichter. Nun müssten deine stärksten Schüsse reingehen, ich hab sie so 13-0 besiegt.

Anfangs hatte ich dieselben Probleme, ich bin fast verzweifelt. Ich habe Urknall, Windstärke 13, Die Legende, Feuerwelle usw. wie verrückt draufgeschossen, aber sie hat alles gehalten, obwohl alle Spieler Schusskraft A oder B aufgerüstet hatten. Als ich auf den Anfänger - Modus gewechselt hab, waren ihre Werte zwar immernoch gleich, meine Techniken sind aber gegen die Unendliche Hand reingegangen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 16:22 von Simisimi98

danke ihr beide

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:52 von Aphrodite11

danke

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:55 von snow25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)