frage nicht zu god of war (God of War 3)

hat jemand einen plan wie man seine musik vom HANDY auf die PS3 bekommt ich hab'n USB kabel habs auch schon probiert aber ich kann die nich speichern

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:16 von ChainsawJustin

2 Antworten

des musst du am pc machen.
du musst dein handy und den usb stick an den pc anschließen. dann die lieder vom handy auf den usb stick kopieren und dann den usb stick in das ps3 anschließen. :)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 18:52 von XchampionX1000

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ist nicht böse gemeint aber bitte versuch für sowas ein anderes Forum zu nutzen.
Deine PS3 kann nichts mit dem Systemspeicher deines Handys anfangen weil es keine dafür notwendigen Treiber besitzt auf das Handy zuzugreifen. Du müsstest sie von deinem Handy auf ein externes Speichermedium (in den meisten Fällen eine MicroSD-Card) speichern. Dann kannst du sie auf PC auf USB übertragen oder falls dein PC Geräte von außerhalb zugreifen lässt kannst du mittels der PS3 auf deine Musikbibliothek zugreifen und sie direkt auf die PS3 kopieren.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 19:57 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)