Rotlegierung (FF 12)

Also ich bin in den Nabräus-sümpfen und versuche andauernd von den Emeraltas Rotlegierung zu bekommen aber die wollen einfach nichts davon liegen lassen.Wäre sehr nett wenn mir einer sagen kann wie ich leichter rotlegierung bekomme.


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:18 von ErikBall

6 Antworten

In der Cerobi Steppe,am Fedik-Fluss erscheint zu 40% der Exot Aspidokeron (aber nur,nachdem du dem Jagdring beigetreten bist).Von dem kannst du Rotlegierung klauen.Da man für das Sonnenschwert zum Beispiel mehrere Rotlegierungen benötigt,tötet man den Exoten nicht,sondern geht abspeichern,einen Soft Reset durchführen und den Exot wieder beklauen.Die Rotlegierung gibts dann wieder^^

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:21 von hakipower

Toll ich habe in schon besiegt und hab nichts davon gewusst aber troztdem danke

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:23 von ErikBall

Dann versuchs mit dem Minispiel "Bin Angeln!". Dort kannst du am Laichplatz des Flussherrschers (der letzten Angelstation) zu 50% Rotlegierung angeln.
Wenn du bisher noch nichts mit dem Minispiel gemacht hast,dann wird dich meien Antwort wohl verwirren xD

Es ist eine relativ umfangreiche Aufgabe...aber er lohnt sich sie anzugehen :)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 19:51 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Chance, das die Emeraltas die Rotlegierung hinterlassen, liegt bei 6%.

Waldläuferwissen sollteste aber dafür haben.

Du kannst aber auch wildern. Da haste die Chance entweder Erzplatte oder Rotlegierung zu bekommen.

Ich hab mit den Emeraltas aber immer ne Serie gemacht. Da hat ich keine Probleme die Rotlegierung zu kriegen. Probier das doch auch.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:14 von linao

Ok Danke

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 21:58 von ErikBall

Beim Wildern ist die Chance aber noch 1% geringer. Dabei gibt es ja immer 2 Chancen. Eine mit 95% und eine mit 5%. Letzteres ist die Rotlegierung.

"Ich hab mit den Emeraltas aber immer ne Serie gemacht. Da hat ich keine Probleme die Rotlegierung zu kriegen. Probier das doch auch."
So habe ich das auch immer gemacht. Zwar erhöht es die Chancen nicht, aber man bringt den Zufallsgenerator nicht dazu, zuviel bestimmen zu müssen (wenn man andere Gegner besiegt), weshalb es in der Regel schneller geht.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 22:55 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)