Bestien grossziehen (FF X)

Wieviele HP haben Bestien, wenn man das ganze Sphärobrett perfektioniert und mit Yuna umrundet hat? Also mich interessiert vor allem Standart-Sphärobrett.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:38 von iron-dragon

4 Antworten

Das ist natürlich von Bestia zu Bestia unterschiedlich, aber ich gehe mal davon aus, dass du alle hast ...
yuna hat einmal das Sphärobrett umrundet. Die stärksten Bestia gehen bei mir von 20'000, also Anima, bis 30'000 bei Mug. Ich hab grad nicht nachgesehen, aber so vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie alle weit über 9'999 liegen. Das kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, ob du zwischendurch selbst ein paar HP-Felder einbaust und ob du die Bestia manuell großziehst und damit die HP erhöhst.
Aber das ist nur nach einmaligem Umrunden der Fall. Sicherlich kannst du die Bestia auf 99'999 HP hochleveln, wenn du es drauf anlegst.


:D

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 15:54 von gelöschter User

Ich erhöhe gerade allen Bestien ihre HP-Werte und mache mir etwas sorgen, dass ich umsonst viele Kraft-Sphäroide verschwenden könnte. Auch wenn man gegen Kampfteufel kämpft sowas verlangt sehr viel Geduld und Zeit. Im moment haben Bestien bei mir 16'000 bis 40'000 HP. Bahamut und Anima 35'000. Na ja noch bin ich nicht so weit, dass ich mir ernsthafte sorgen machen muss, aber trotzdem.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 16:16 von iron-dragon

Kampfteufel - Anima, Chaos-Dimension. Ist sowieso die Allround-Lösung :D Anima ^^ Macht sogar mehr als 99'999 Schaden, das find ich toll ^^
Aber die HP der Bestia sind ja im Grunde egal. Wie gesagt, bei mir hat Yuna gerade einmal das Sphärobrett umrundet, und die Werte liegen alle weit über 100, und alle Bestia haben mindestens einen 255-Wert. Wenn die erste mal alle Werte von 255 haben, werden die HP zweitrangig.

:D

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei mir ist alles und wirklich alles erstrangig.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:11 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)